Teppichsatz (verbraucht) als Schnittmuster für Neuanfertigung

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Forumsregeln
Alle Angebote müssen mit Preisangaben versehen sein. Links zu anderen Seiten sind nicht zulässig. Unzulässiges oder Unvollständiges wird kommentarlos gelöscht.
Gesperrt
Benutzeravatar
CaravElla
Stammposter
Beiträge: 340
Registriert: 18.06.2015, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Köln

Teppichsatz (verbraucht) als Schnittmuster für Neuanfertigung

Beitrag von CaravElla » 15.10.2020, 14:17

Der alte Teppich von meinem Vanagon GL Automatik hat mir als Basis für das Zuschneiden eines neuen Teppichsatzes gedient. Falls jemand ein ähnliches Projekt hat: für einen Kasten Bier gebe ich den gerne her. Ideal wäre Selbstabholung in Köln.
Bei Fragen bitte PN
Burkhard
Es begann mit der Idee, dass EIN Zweitwagen Spaß machen und nützlich sein soll.....
VW Caravelle CL 1988 112PS 381.000km
VW Vanagon GL 1990 95PS 224.000mls - Projekt
Fiat Uno 45 i.e. 1990 45PS 61.000km

Gesperrt

Zurück zu „Angebote Teile“