Originaler Gastank Joker abzugeben

Moderatoren: jany, tce, gvz, Staff

Forumsregeln
Alle Angebote müssen mit Preisangaben versehen sein. Links zu anderen Seiten sind nicht zulässig. Unzulässiges oder Unvollständiges wird kommentarlos gelöscht.
Gesperrt
Benutzeravatar
RBS
Poster
Beiträge: 158
Registriert: 25.04.2010, 14:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Trapo/Joker
Leistung: KY/CU
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Köln

Originaler Gastank Joker abzugeben

Beitrag von RBS »

Hallo zusammen,
mein Bus hat sich von seinem Gastank getrennt, da die 10-Jahres-Prüfung letztes Jahr abgelaufen ist. Insgesamt in gutem Zustand, vor 10 Jahren wurde er noch lackiert, geprüft und bei Wynen-Gas mit neuen Armaturen bestückt. Diese sind alle in gutem Zustand, hier besteht meiner Meinung nach kein Handlungsbedarf. Druckregler muss natürlich neu. Gedacht hatte ich an 150€, Abholung in Köln bzw. Brühl.

Klick mich hart:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß, Robert
Keep Schraubing!
Gesperrt

Zurück zu „Angebote Teile“