Unfallopfer

Moderatoren: PHo, Staff

Antworten
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Unfallopfer

Beitrag von jany »



Hergang:
Syncrodirk2 hat geschrieben:Hallo,

es wurde mir Berichtet, dass es ein Auffahrunfall auf der A24 Nachts war. Eine unaufmerksame Qashkai Fahrerin ist mit ca 150kmH, in die mit 90kmH fahrende Doka gekracht. Darauf folgte eine wahnsinnige Beschleunigung, ein seitlicher Überschlag mit der Doka, ohne das mit dem Dach auf der Fahrbahn aufgekommen wurde. Es wurde Leitplanke umgelegt und zum Schluß ist die Doka in Zeitlupe noch auf die rechte Seite umgekippt. Die Verletzungen sind heftigste Nacken und Rückenprobleme.

Gruß Dirk
Dateianhänge
6456720aba.jpg
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Unfallopfer

Beitrag von jany »







Hergang:
Bus mit 60km/h auf Straße unterwegs, Passat zieht aus paralleler Parklücke unvermittelt raus.

Bus-Schätzung 3200 Euro, Reparatur wird mit 5700 Euro angesetzt (A-Säule leicht angeknickt)
Dateianhänge
magnum-vs-passat3.JPG
magnum-vs-passat2.JPG
magnum-vs-passat1.JPG
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Antworten

Zurück zu „typische Schadensbilder“