Kühlschrank RM184 (Westfalia): Zündelektrode & Thermoelement oder komplett

alle Gesuche

Moderatoren: jany, tce, gvz, Staff

Antworten
Benutzeravatar
lalaka
Poster
Beiträge: 64
Registriert: 12.10.2006, 13:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach-Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stuttgart

Kühlschrank RM184 (Westfalia): Zündelektrode & Thermoelement oder komplett

Beitrag von lalaka »

Hallo,

der Kühlschrank in meinem Joker, Typ Electrolux RM184 braucht eine neue (bzw. gebrauchte funktionierende) Zündelektrode (mitsamt der Hochspannungsleitung zum Zündgeber) und ein Thermoelement (das Ding, das im Brenner die Flamme überwacht mit der langen Kupferleitung).

Wer so was bzw. einen ausgemusterten, anderweitig auch gern defekten baugleichen Kühlschrank hat, oder auch nur sachdienliche Hinweise, wo ich die Teile auftreiben könnte - immer her damit!

Danke & Grüße!
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 21974
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Kühlschrank RM184 (Westfalia): Zündelektrode & Thermoelement oder komplett

Beitrag von Atlantik90 »

Ich wünsche allen unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
Joachim
Von mir ev. gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung sondern Beispiel für die Verfügbarkeit von Teilen.
Irren ist menschlich; ich antworte nicht mehr auf PN, fragt im Forum
Benutzeravatar
lalaka
Poster
Beiträge: 64
Registriert: 12.10.2006, 13:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach-Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stuttgart

Re: Kühlschrank RM184 (Westfalia): Zündelektrode & Thermoelement oder komplett

Beitrag von lalaka »

Danke für den Link. Schon mal die halbe Miete :-)

Thermoelement habe ich mittlerweile für um die 70€ neu :roll: gesehen und bin daher immer noch an einem Gebrauchtteilspender interessiert...
Antworten

Zurück zu „Gesuche Teile“