VW Bus T3 Transporter - TÜV bis 10/2020

reine Fahrzeugangebote!
Links zu Autoscout und Mobile von privaten Anbietern zugelassen. Verweise auf Ebay-Angebote sind nicht zulÀssig.

Moderator: Staff

Forumsregeln
Pflichtangaben zu Fahrzeugangeboten:
1. Standort
2. Anbieter
3. Telefonnummer
4. Preis
Werden diese Angaben nicht im Angebot aufgefĂŒhrt, wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
Tintin&Bulli
Poster
BeitrÀge: 87
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

VW Bus T3 Transporter - TÜV bis 10/2020

Beitragvon Tintin&Bulli » 27.10.2018, 11:00

Hallo zusammen! :)
Ich verkaufe meinen toll ausgestatteten Bulli, weil ich was grĂ¶ĂŸeres benötige wegen Familienzuwachses!
Gibt ein paar (alte) BeitrĂ€ge von mir zum Bus. Ich wĂŒrde mich freuen, wenn er in gute HĂ€nde kommt.

FESTPREIS: 9000€

Bei Fragen: 0176-43313606 oder tim.fabian.schulze@gmail.com

Link zum Inserat bei autoscout: https://www.autoscout24.de/angebote/-e3da3d73-743d-3f40-e053-e250040a783e

BG
tintin

VERKAUFSTEXT:
Absolut zuverlĂ€ssiges ehemaliges Behördenfahrzeug vom Arbeiter-Samariter-Bund (Werl) in Originalzustand. Die originalen ScheinwerferglĂ€ser, RĂŒckleuchten und Blinker sind dabei. RĂŒckbau ist problemlos.

Zum Erwerbszeitpunkt 2006 hatte der Bus 19.000 Km gelaufen - Scheckheft gepflegtes Garagenfahrzeug. Der Bus wurde bis 2006 als Gulaschkanonen-Zugfahrzeug genutzt bis er von mir (Kfz-Mechatroniker) aus erster Hand gekauft wurde. Jetzt benötige ich ein grĂ¶ĂŸeres Fahrzeug.

Der Bus ist in gutem Zustand - er wurde maßgeblich fĂŒr Urlaube und AusflĂŒge genutzt. Der Wagen wurde von mir jedes Mal stets warm und (!) kalt gefahren (Motor laut Betriebsanleitung nachlaufen gelassen)!
Er hat kleinere Schönheitsfehler, technisch ist der Wagen top. In meinem Besitz hatte der Wagen nie einen richtigen Wintereinsatz und seit 2010 lÀuft er mit Saisonkennzeichen - siehe Bilder. Der Unterboden ist ins SUPER Zustand!!

Er hat je einen kleinen Rostpickel am Tankdeckel, hinteren rechten Radblech und am TrĂ€ger der Frontstoßstange - nichts wildes. An der linken Seite mĂŒsste der Wagen nachlackiert werden, dort wurde gespachtelt und es bröckelt der Lack nach 12 Jahren jetzt ab.

Eine H-Zulassung ist absolut kein Problem. Aktuell LKW-Zulassung.

Machen Sie mir bitte bei ERNSTHAFTEM Interesse ein realistisches Angebot und ich antworte Ihnen umgehend. Wenn Sie Fragen haben, formulieren Sie diese bitte. Ich nehme darauf Bezug.
Das Fahrzeug soll in gute, liebevolle HĂ€nde verkauft werden!

Fahrzeugdetails:
-------------------------
- VW T3 Kastenwagen (Typ 2 T3, Modellnummer: 251), 3 eingetragene SitzplÀtze
- aus 2ter Hand vom Kfz-Mechatroniker (original Fahrzeugbrief vorhanden)
- 112.000 KM Gesamtlaufleistung
- 57 PS aus 1,7 L Hubraum Saugdieselmotor (Motorkennbuchstabe KY) in sehr gutem Zustand mit kompletter Motorverkapselung (extrem selten)
- Historie ab 2006 von mir; nahezu alles belegt mit Bildern etc. pp.
- komplette Karosserie Innen und Außen in 2006 in Tiefschwarz glĂ€nzend (RAL 9005 Standox) neu lackiert - bis 2006 kein kein Rost!
- komplette professionelle Hohlraumkonservierung und DĂ€mmung gegen Hitze und KĂ€lte mit Xtrem-Isolator nach Komplettlackierung
- letzte komplette Motorwartung im Oktober 2015: Zahnriemen, Wasserpumpe, Ventile einstellen, etc. - seit dem keine 5000 Km gefahren
- Ölwechsel mit Filter vor 20 Km
- 5-Gang Getriebe - Kennbuchstabe: AAP (Langes Benzinergetriebe auf Diesel umgebaut fĂŒr gerĂ€uscharmen Autobahnbetrieb)
- Getönte Blaukeil-Frontscheibe mit original VW Fensterdichtung (neu in 2012)
- getönte (folierte) Heckscheibe
- original VW-Dreiecks-Aufstellfenster in den FahrertĂŒren in GrĂŒncolor
- neue SchiebetĂŒre aus BundeswehrbestĂ€nden mit Fenster in 2007 eingebaut mit dem seltenen Schiebefenster mit dem schwarzem Rahmen und GrĂŒncolor-Glas, TĂŒr gedĂ€mmt und hohlraumonserviert
- VDO-Zusatzinstrumente in original VW-Optik: Öldruck, Öltemperatur und Voltmeter (im Armaturenbrett unterhalb des Radios)
- Relais 99 programmierbarer Scheibenwischer
- Stahlflex-BremsschlĂ€uche an Vorderachse fĂŒr besseren Bremspunkt
- Powerflex-Polyurethan gelagertes Lenkgetriebe
- original 45 mm VW Tieferlegungsfedern (aus einer Star-Edition)
- Bereifung: 205/70 R14 mit noch viel Profil aus 2012 (nicht porös)
- Original Stahlfelgen mit Mooncaps (original VW Radkappen sind auch dabei)
- Originale VW T3 Multivan Pilotensitze (vom Prof mit Mercedes Benz Stoff in Tiefgrau neu bezogen)
- Beifahrersitz mit geschraubter 360°-Drehsitz-Konsole
- Zweitbatterieanlage in der RĂŒckbank
- Reimo Klappschlaf-RĂŒckbank (Nachbau nach OriginalplĂ€nen) - LiegeflĂ€che: 1,40m x 2,00m, 3 SitzplĂ€tze mit spezialangefertigten QualitĂ€ts-Schaumstoff vom Polsterer
- 3 Beckengurte an der RĂŒckbank (nicht eingetragen, an den original Schweißpunkten professionell mit verschweißten Grundplatten von Sandtler angebracht - Basis fĂŒr Eintragung als 5-Sitzer)
- LKW Zulassung (90€ Steuern im Jahr)
- TÜV bis 10/2020 (ohne MĂ€ngel bestanden)
- ALLES EINGETRAGEN!

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich vor Ort in bar mit einem nach EU-Recht gĂŒltigem Privat-Kaufvertrag. Das Fahrzeug wird unter Ausschluss jeglicher GarantieansprĂŒche als Bastlerfahrzeug verkauft.
"Du fÀhrst, ich trinke!"

ZurĂŒck zu „Fahrzeuge“