Verkaufe T3 Camper 1,9WBX Bj. 1988 ca. 220tkm

reine Fahrzeugangebote!
Links zu Autoscout und Mobile von privaten Anbietern zugelassen. Verweise auf Ebay-Angebote sind nicht zulässig.

Moderator: Staff

Forumsregeln
Pflichtangaben zu Fahrzeugangeboten:
1. Standort
2. Anbieter
3. Telefonnummer
4. Preis
Werden diese Angaben nicht im Angebot aufgeführt, wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
Gesperrt
Eckumerjong
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2011, 08:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobil (Reimo)
Leistung: 57 KW
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Köln

Verkaufe T3 Camper 1,9WBX Bj. 1988 ca. 220tkm

Beitrag von Eckumerjong » 01.09.2019, 12:20

Hallo zusammen,

schweren Herzens verkaufe ich meinen T3-Camper mit Hochdach und Campingausstattung.

Er hat ca. 220.000 km gelaufen. Genau kann ich das aber leider nicht sagen, da vor einiger Zeit (bei 212.000) der Kilometerzähler ausgefallen ist.

Daten:
- Baujahr: 1988
- Motor: 1,9 WBX 57 kW (Austauschmotor, ca. 40.000 km gelaufen)
- Hochdach mit Seiten- sowie Dachfenster
- 4 Sitzplätze

Ausstattung:
- Campingausbau (vermutlich Reimo)
- Schlafplätze für max. 4 Personen
- 2-Flammen-Herd
- Kühlschrank (220V, 12V, Gas)
- Waschbecken
- 220V-Anschluss
- Truma-Gasheizung
- 8-Fach bereift
- Beifahrersitz drehbar
- 2. Batterie
- Paulchen-Fahrradträger
- Sonnensegel
- Vorzelt
usw.

Die Karosserie ist leider restaurierungsbedürftig. Ich habe damit mal angefangen aber aus Zeitmangel nie zu Ende gebracht. Daher muss er dringend restauriert werden und sieht zum Teil leider aus wie ein Flickenteppich.

Fotos gibt es als PN oder per WhatsApp.

Meine Preisvorstellung liegt bei 6500€ VB.

Tel: 0173-7468472

Standort ist 41569 Rommerskirchen, NRW.

Liebe Grüße,
Sebastian

Gesperrt

Zurück zu „Fahrzeuge“