T3 Westfalia (JX) 133 000km Familienbesitz nur Sommer

reine Fahrzeugangebote!
Links zu Autoscout und Mobile von privaten Anbietern zugelassen. Verweise auf Ebay-Angebote sind nicht zulässig.

Moderator: Staff

Forumsregeln
Pflichtangaben zu Fahrzeugangeboten:
1. Standort
2. Anbieter
3. Telefonnummer
4. Preis
Werden diese Angaben nicht im Angebot aufgeführt, wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
Gesperrt
Benutzeravatar
BennoR
Harter Kern
Beiträge: 2279
Registriert: 16.11.2011, 21:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon California
Leistung: 83 PS
Motorkennbuchstabe: DH
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: "WS"

T3 Westfalia (JX) 133 000km Familienbesitz nur Sommer

Beitrag von BennoR » 21.11.2019, 13:01

Hallo

mein Schwager gibt seinen T3 ab. Während ich Zylinderköpfe Kolben Zahnräder... endlos reapierte und schweisste sind sie mit Familie einfach nur gereist. Daran hat sich bis heute dank der wenigen KM nichts geändert. Ich gab den T3 auf aber wegen unsrem T6 fehlt mir nun der Platz und Kleingeld den T3 zu übernehmen.

Ein orginaler Bus mit Hostorie im wirklich feinen Zustand für den Nicht-Schrauber. Es lohnt sich definitv das Auto anzusehen! Mehr Details siehe Anzeige

Preis vor Ort verhandeln.
VB Start: 24500
Ort: 85567 Grafing
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ivity.Mail

Telefon: 0176 96 90 7855
$_20.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gesperrt

Zurück zu „Fahrzeuge“