Fensterbus Blechohr T3 2l Luftgekühlt Bj 1980 ex Katastrophenschutz

reine Fahrzeugangebote!
Links zu Autoscout und Mobile von privaten Anbietern zugelassen. Verweise auf Ebay-Angebote sind nicht zulässig.

Moderator: Staff

Forumsregeln
Pflichtangaben zu Fahrzeugangeboten:
1. Standort
2. Anbieter
3. Telefonnummer
4. Preis
Werden diese Angaben nicht im Angebot aufgeführt, wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
Gesperrt
clausblau
Mit-Leser
Beiträge: 45
Registriert: 14.11.2007, 15:40
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: köln

Fensterbus Blechohr T3 2l Luftgekühlt Bj 1980 ex Katastrophenschutz

Beitrag von clausblau » 02.01.2020, 11:35

Verkaufe
frühen beigen T3 Fensterbus mit Schaltgetriebe und luftgekühltem 2 Litermotor .
. ehemals ein Johanniter Bus Modell !980
der Bus ist seit längerem abgemeldet und hat keinen Tüv,
er ist nicht fahrbereit.Er ist komplett .Er hat eine gute Bassis
Falze ,Schweller sind in Ordnung. der Wagen ist sicher kein Schrotthaufen - er ist kein Spachtelmonster.
gerne auch ein Blick innen hinter die Verkleidungen möglich .
bis auf die Schiebetür sehe ich keine notwendigen Schweissarbeiten.
Erneuert wurden ein Stück hinterer Radlauf auf der Beifahrerseite und ein Blech am Tankeinfüllstutzen.
Rost hat er an der Schiebetür und im Bereich oberhalb der Regenrinne auf der Beifahrerseite gibt es einige Dellen.
Der Wagen hat insgesamt 90.000 km gelaufen .nicht 190.000 km
Der Motor muss überholt werden.er ölt stark und lief zulezt nur auf 3 Zylinder.

Papiere jetzt vollständig vorhanden.
Leider waren diese eine Zeit lang nicht aufwindbar und ein Verkauf war daran gescheitert., deshalb jetzt ein neuer Verkaufsversuch.
Privatverkauf unter aus Schluss der Gewährleistung.
Preis 2700 Euro
Bilder gerne per Whatsapp
Standort ist Köln

Gesperrt

Zurück zu „Fahrzeuge“