T2b geschlossener Kasten (Restaurationsobjekt)

reine Fahrzeugangebote!
Links zu Autoscout und Mobile von privaten Anbietern zugelassen. Verweise auf Ebay-Angebote sind nicht zulässig.

Moderator: Staff

Forumsregeln
Pflichtangaben zu Fahrzeugangeboten:
1. Standort
2. Anbieter
3. Telefonnummer
4. Preis
Werden diese Angaben nicht im Angebot aufgeführt, wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
Gesperrt
Benutzeravatar
Robisun
Poster
Beiträge: 180
Registriert: 02.12.2011, 08:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Baustelle
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

T2b geschlossener Kasten (Restaurationsobjekt)

Beitrag von Robisun » 24.03.2020, 23:29

Liebe Forumsgemeinde,
nach langem Überlegen geben wir unseren T2 wieder ab. Er war sechs Jahre in unserem Besitz, leider ist die Baustelle zu groß für den Zeitplan. Zum Schlachten meiner Meinung nach zu schade (Rost am Unterboden hält sich wirklich in Grenzen). Wir arbeiten parallel am Haus und haben immer noch unseren 2WD Camper und unseren W124, die auch gepflegt werden wollen. Viele Teile sind von mir besorgt worden, Frontmaske, alle Reparaturbleche, auch gekantete vom Metallbauer für die Verstärkung der großen Blechflächen innen, rostfreie Heckklappe (schon die zweite :evil: ), aufarbeitungswürdige Schiebetür etc. Durch einen Einbruchschaden fehlen zumindest die Frontscheibe, Scheinwerfer, Heckklappe Nummer eins ( :evil: ) und Teile des Kabelbaums.

Also absehbar wird so eine Riesenbaustelle hier nicht fertig werden.

1. Blankenfelde-Mahlow (südlich von Berlin direkt an der A10)
2. Verkauft wird direkt von mir von privat, bzw. von meiner Frau und mir, denn das war unser gemeinsames Hochzeitsgeschenk
3. Tel: 01638520663
4. Preis 3000€ - für die Forumsgemeinde natürlich (in Grenzen) verhandelbar :-P

Ich hätte noch Platz zum abstellen aber möchte ihn eigntlich lieber in gute Hände geben. Falls jemand mir jemand aber den Zaunpfahl winkt, und sagt: "Lieber stehen lassen und in 10 Jahren nochmal an die Resto setzen, wenn Haus etc fertig ist", dann nehme ich das auch gern auf und trinke mit demjenigen trotzdem gern ein Bierchen :bier und stelle den Wagen trocken unter, bis ich eventuell doch mal dazu komme.

Achja Bilder und Anzeigentext:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-18402

Liebe Grüße

Euer Robin

Gesperrt

Zurück zu „Fahrzeuge“