Tdi sucht neues Zuhause

reine Fahrzeugangebote!
Links zu Autoscout und Mobile von privaten Anbietern zugelassen. Verweise auf Ebay-Angebote sind nicht zulässig.

Moderator: Staff

Forumsregeln
Pflichtangaben zu Fahrzeugangeboten:
1. Standort
2. Anbieter
3. Telefonnummer
4. Preis
Werden diese Angaben nicht im Angebot aufgeführt, wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
Gesperrt
Giorgio1z
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2020, 13:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Camper
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1z
Anzahl der Busse: 1

Tdi sucht neues Zuhause

Beitrag von Giorgio1z » 11.10.2020, 14:27

Hallo Freunde,
Meine Familie ist für den T3 zu groß geworden und meine Zeit zu knapp. Weil er mir 20jahre treu gedient hat, suche ich ein neues Zuhause für ihn, wo er es gut hat.
Standort Nürnberg
Anbieter: ich
Tel 01779097962
Preis 8000 € VB

BJ 8/84
Reimo Umbau 86
Festes Hochdach, danfoss Kompressor Kühlschrank, eberspächer Standheizung, frisch- U Abwassertank, mobiler Kocher, keine fest erbaute Gasanlage (keine Gasprüfung nötig)
Reimo vorzelt
2011-2012: Umbau auf 1z Tdi, 5-gang Getriebe überholt, verstärkt und verlängert, Sommerringe + zr neu, bremsen neu, 15'' mefro, alles eingetragen
Seitdem nur ca 20000 km gefahren. Seit 2004 Saisonzulassung nur Sommerbetrieb
Alles funktioniert, Motor läuft top, minimaler Ölverlust

Bekannte Mängel:
Fugenrost hi li (hatte Mal Unfall dort)
Beule an Beifahrertür
Bei Starkregen etwas Wassereintritt Nähe Heckklappe (Vermutung hochdachdichtung)

Kann besichtigt und im Oktober probegefahren werden, danach Probefahrt wegen Saisonzulassung nur auf Hof möglich.

Gesperrt

Zurück zu „Fahrzeuge“