Caravelle 2,1 WBX Combi

reine Fahrzeugangebote!
Links zu Autoscout und Mobile von privaten Anbietern zugelassen. Verweise auf Ebay-Angebote sind nicht zulässig.

Moderator: Staff

Forumsregeln
Pflichtangaben zu Fahrzeugangeboten:
1. Standort
2. Anbieter
3. Telefonnummer
4. Preis
Werden diese Angaben nicht im Angebot aufgeführt, wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
Gesperrt
EVO 1250
Mit-Leser
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2013, 10:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle Kombi
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Caravelle 2,1 WBX Combi

Beitrag von EVO 1250 »

Nachdem unser T3 eigentlich nur noch im Weg herumsteht, denke ich er gehört in bessere Hände.

Ist eine Caravelle Kombi verglast mit Zusatzsitzbank. 2,1l WBX mit Kat und Kaltlaufregelung Euro 2.
Baujahr 4/ 1989 , 165 500km gelaufen, hat irgenwann in den 90ern mal einen Austauschmotor von VAG bekommen. Rostmäßig steht das Schätzchen sehr gut da. Ein paar kleine Macken wie eine nicht funktionierende Kühwassertemperaturanzeige, etc. Gewerblich angemeldet, somit Mehrwersteuer ausweisbar. Preisvorstellung sind 10.000 Euro

Ich hatte den als Promotionfahrzeug angedacht, aber überhaupt keine Zeit dafür. TÜV geht bis 6/22. Farbe weiß, ist aktuell noch beschriftet.
Fahrzeug steht in 63067 Offenbach.

Bei Interesse : PN oder 0177- 813 2120
Gesperrt

Zurück zu „Fahrzeuge“