LLE 1406, Rot, 1.6TD/JX abzugeben

reine Fahrzeugangebote!
Links zu Autoscout und Mobile von privaten Anbietern zugelassen. Verweise auf Ebay-Angebote sind nicht zulässig.

Moderator: Staff

Forumsregeln
Pflichtangaben zu Fahrzeugangeboten:
1. Standort
2. Anbieter
3. Telefonnummer
4. Preis
Werden diese Angaben nicht im Angebot aufgeführt, wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
Gesperrt
Jøran
Mit-Leser
Beiträge: 18
Registriert: 13.10.2018, 20:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/California
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Remstal

LLE 1406, Rot, 1.6TD/JX abzugeben

Beitrag von Jøran »

Hallo,

zwei Busse sind einer zu viel - sagt meine Frau ;)
Und irgendwie hat sie recht, darum trenne ich mich von meinem LLE 1406 den ich kaum noch 1000km im Jahr fahre, nehme das Geld und investiere es in den anderen :)

Es ist ein JX mit seinen brachialen 51kW die den Bus von 0 auf 100 in...einiger Zeit beschleunigen der nun ca. 158000km auf der Uhr hat.
Vorbesitzer gibt es 5 und ungenutzte Eintragungen sind auch noch im Schein (Grünes H&R, Raid10, Budich Rammbügel). Wer Rost sucht wir ihn auch hier finden, wie bei allen Bussen, allerdings in wirklich sehr überschaubarem Ausmaß.
Einen Satz (4 Stück) originale Alus würde ich noch mit dazu abgeben, alle Reifen sind schon recht alt (zu alt eigentlich für meinen Geschmack) und gemacht werden sollte Zahnriemen und ein Ölwechsel. Achja, TÜV ist seit dieser Woche neu gemacht.

Und weil Bilder noch mehr sagen als Worte gibt es die hier zu sehen:
https://dropto.lost-byte.de/s/J8SZaMbsepnZmb8

Der Bus steht in 73614 Schorndorf und könnte dort gegen eine Ablösesumme von ~22.400€ übernommen werden (je weniger der Käufer handelt desto mehr kann ich in den anderen Bus stecken ;) )

Erreichbar bin ich unter PN hier im Forum oder auch unter 0173 Neun Vier Neun 3164.
Gesperrt

Zurück zu „Fahrzeuge“