Karosse T3 Syncro 14" Caravelle GL mit Papieren

reine Fahrzeugangebote!
Links zu Autoscout und Mobile von privaten Anbietern zugelassen. Verweise auf Ebay-Angebote sind nicht zulässig.

Moderator: Staff

Forumsregeln
Pflichtangaben zu Fahrzeugangeboten:
1. Standort
2. Anbieter
3. Telefonnummer
4. Preis
Werden diese Angaben nicht im Angebot aufgeführt, wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
Gesperrt
peter41751
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2015, 17:44
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Krankenwagen 4WD
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 3

Karosse T3 Syncro 14" Caravelle GL mit Papieren

Beitrag von peter41751 »

20211030_170756.jpg
Verkaufe Karosse von T3 Syncro Caravelle GL mit Papieren (nur die Karosse - also das Blech - Ein- und Anbauten gehen extra) Die Karaosse ist zum größeren Teil demontiert - Vorderachse ist ausgebaut. Der Zustand vom Blech ist meiner Meinung nach rettbar - oben die Fugen sind soweit ok, die braune Pest hat sich eingenistet an diversen Stellen an Fensterrahmen, Syncro-Beule, Längsträger li/re unten, Flugrost am Unterboden.
habe ein paar Fotos angehängt - weitere gerne per Download-Link. Die Karosse kann auf meiner Hebebühne besichtigt werden, biete die Katze nicht im Sack an, kann sich jeder gerne ein Bild machen. Die Karosse ist rollbar auf Hinterachse und Hilfsgestell vorne als Ersatz für Vorderachse. Beim Verladen auf Hänger oder Transporter können mein Stapler und ich gerne helfen.
Das Angebot umfasst die Karosse incl. Türen vorne, Schiebetür und Heckklappe (die sind in Ordnung), Kabelbaum-Ausstattung mit Zentralfernbedienung und Zusatzheizung, Heckklappe mit weg-klappbaren Ersatzteilradhalter, Kabelbaum für elektrisch verstellbare Aussenspiegel, incl. der beiden Aussenspiegel vorne elektrisch verstellbar. Zur Funktion der Spiegel kann ich nichts sagen, da ich den Wagen nie gefahren habe.

ohne Schiebefenster (die brauche ich noch, gebe aber normale Fenster dazu) und ohne AHK, die baue ich noch aus, ohne Tacho / Drehzahlmesser, ohne Getriebe, Motor - nur die nackte Blechkarosse.

Ideal für einen Syncro-Fan der vorhandenen Bulli mit guter Technik und maroder Karosse umbauen möchte - der Winter kommt :roll:
die Pflichtangaben:
Standort 41751 , nicht weit von Mönchengladbach / Düsseldorf
Anbieter: Peter Fischer
Tel: 0172 2401582
Preis: 1.990,- , Verkauf von privat, weitere Teile können dazu gekauft werden.
P.S. nicht wundern - setzte die Anzeige auch in weitere Portale
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt

Zurück zu „Fahrzeuge“