VW T3 Syncro Camper

reine Fahrzeugangebote!
Links zu Autoscout und Mobile von privaten Anbietern zugelassen. Verweise auf Ebay-Angebote sind nicht zulässig.

Moderator: Staff

Forumsregeln
Pflichtangaben zu Fahrzeugangeboten:
1. Standort
2. Anbieter
3. Telefonnummer
4. Preis
Werden diese Angaben nicht im Angebot aufgeführt, wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
Gesperrt
RalfB.
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2018, 08:57
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobil
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

VW T3 Syncro Camper

Beitrag von RalfB. »

Hallo Zusammen,

ich habe mich nach langem Hin und Her dazu entschlossen, meinen Bulli zu verkaufen.

Es ist nach elf Jahren an der Zeit, den Staffelstab der Einzigartigkeit, Freude, Liebe, Schrauberei,und immer wieder schwarzen und blutigen Pfoten weiterzugeben und einen Liebhaber zu finden, der sich in den kommenden Jahren mit diesem tollen Auto auseinandersetzen möchte.
Aber was schreibe ich da, das kennt ihr ja auch zur Genüge.
Ich möchte jetzt ein neues - größeres - Projekt in Angriff nehmen und deswegen soll er weg!

Macht euch selbst ein Bild unter:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =335369284

Ich gebe ihn ausschließlich an wirklich interessierte und motivierte Personen ab und finde, dass er seinen Preis wert ist.
Was am Ende dabei raus kommt wird man sehen, aber verhandelt wird nach der Besichtigung und Probefahrt hier vor Ort - nach alter Väter Sitte!

Für die Basis - ohne Innenausbau - möchte ich 23.499€ (VHB)

Für die langjährige Unterstützung hier im Forum möchte ich mich an dieser Stelle ausdrücklich bedanken und grüße herzlich in die Runde

Ralf Böttigheimer
Tel.: 0eins60/95null10709
74523 Schwäbisch Hall
Gesperrt

Zurück zu „Fahrzeuge“