Mein T1 Pritschenwagen "Scheunenfund" 1:3,5

Hier ist Platz fĂŒr Bulli-Modelle (alle MaßstĂ€be, mit und ohne RC).

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

MinuBulli
Mit-Leser
BeitrÀge: 2
Registriert: 26.04.2017, 22:23
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Mein T1 Pritschenwagen "Scheunenfund" 1:3,5

Beitragvon MinuBulli » 27.04.2017, 10:00

Ich konnte vor 2 Tagen einen T1 Pritschenwagen "retten"!
Dieser stand beim Nachbarn meines Kunden in der Auffahrt seines GrundstĂŒcks - schon eine ganze Weile, war er jeder Witterung ausgesetzt und dementsprechend ist bedarf es etwas Zuwendung um das schöne StĂŒck wieder auf vordermann zu bringen!
Maßstab ist 1:3,5 ... GesamtlĂ€nge 124 cm!
Ich wĂŒrde gerne ein paar Bilder hier einstellen, leider sehe ich jetzt nicht wie ich diese einfĂŒgen kann (bin mit Phone am schreiben)
Der Bulli verfĂŒgt ĂŒber keinerlei Technik außer Beleuchtung (12V), auch gibt es keine Lenkung!
Nach einem Umbau, soll das ganze aber deutlich geÀndert sein!

Gruß in die Runde
Jimmy

ZurĂŒck zu „Bulli-Modelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast