Modell-Info: Dehler Profi in rot Sondermodell für Model Car

Hier ist Platz für Bulli-Modelle (alle Maßstäbe, mit und ohne RC).

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Modell-Info: Dehler Profi in rot Sondermodell für Model Car

Beitrag von dennis0491 »

Moin,
der Händler "Model Car World" hat, nach dem blauen Club Joker, ein weiteres exclusives T3 Sondermodell von Premium Classixxs auflegen lassen:
Den T3 Dehler Profi in sehr schickem rot und erstmals mit Caratscheinwerfern:

http://www.modelcarworld.de/relaunch/ne ... anguage=de" onclick="window.open(this.href);return false;

Dazu ist nun der Dehler ganz regulär im Premium Classixxs Programm in
weiß/braun als wassergekühlter T3 erhältlich:

http://www.modelcarworld.de/relaunch/sh ... anguage=de" onclick="window.open(this.href);return false;

Für Dehler-Fans dann weiterhin die beiden Profi-Varianten als Lufti in braun und blau.

Grüße
dennis
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Stauende
Poster
Beiträge: 71
Registriert: 27.12.2011, 15:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Südpreussen/Nordsachsen

Re: Modell-Info: Dehler Profi in rot Sondermodell für Model Car

Beitrag von Stauende »

Schade ist nur, dass der rote mit den eckigen Scheinwerfern genau wie die beiden blau/braun nicht die hohen Dehler-Pilot-Sitze und das kleine 4-Speichen-Lenkrad haben sondern die Standart-Innenausstattung. Aber trotzdem... endlich mal ein Dehler-Modell, nun noch der T4-Profi 4.7 HD in silbergrau wie in der Garage (mit originalem Schiebetürgeräusch), dann ist die Welt im Fach überm Fernseher endlich in Ordnung...
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Re: Modell-Info: Dehler Profi in rot Sondermodell für Model Car

Beitrag von dennis0491 »

Sei froh das er überhaupt eine angepasste Innenausstattung hat,
die LLE-Modelle haben nur Caravelle-Sitzbänke :roll:
Aber wie du schon schreibst, man muss berhaupt froh sein das es die
Modelle gibt. Und schick sehen sie allemal aus.

T4 Dehler mit Hochdach und langem Radstand gibt es in 1:87 von AWM
in grau und rot, allerdings ein sehr schlichtes Modell, Dehler ist da nur das (gelungene)
Hochdach, ansonsten ein schlichter Transporter mit Sitzbänken. Für
Könner aber gute Basis zum "richtig machen".
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Antworten

Zurück zu „Bulli-Modelle“