Neuheiten Spielwarenmesse 2015 - Reimo, Dehler, Westfalia..

Hier ist Platz für Bulli-Modelle (alle Maßstäbe, mit und ohne RC).

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
dennis0491
Inventar
Beiträge: 3217
Registriert: 05.09.2006, 23:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE, Carat, T4 Dehle
Leistung: wenig
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Northeim
Kontaktdaten:

Neuheiten Spielwarenmesse 2015 - Reimo, Dehler, Westfalia..

Beitrag von dennis0491 »

Moin,

die Spielwarenmesse Nürnberg hat eröffnet und die ersten Hersteller aktualisieren ihre Neuheiten.
Als erstes haut Schuco die neuen Fahrzeuge raus, hier sind einige T3 in 1:87 (also "H0") dabei sowie die ersten T3 in 1:18 !
Ich behalte das die Tage mal im Auge und wenn ich noch was schickes finde, poste ich es dazu.
Wie immer beschränke ich mich auf T3 und erwähne nur ganz besondere T1/T2, da die Fülle an T1 und T2 Modellen immer zu riesig ist.

Schuco:

1:87 T3 Dehler Profi
http://schuco.de/de/modelle/neuheiten_i ... .2015.html" onclick="window.open(this.href);return false;

1:87 T3 Kasten Bundespost
http://schuco.de/de/modelle/neuheiten_i ... .2018.html" onclick="window.open(this.href);return false;

1:87 T3 Reimo
http://schuco.de/de/modelle/neuheiten_i ... .2016.html" onclick="window.open(this.href);return false;

1:87 T3 Joker Klappdach
http://schuco.de/de/modelle/neuheiten_i ... .2013.html" onclick="window.open(this.href);return false;

1:87 T3 Joker Hochdach
http://schuco.de/de/modelle/neuheiten_i ... .2014.html" onclick="window.open(this.href);return false;

1:18 (!!!) T3 Joker Hochdach
http://schuco.de/de/modelle/neuheiten_i ... .1976.html" onclick="window.open(this.href);return false;

1:18 (!!!) T3 Bus grün / beige
http://schuco.de/de/modelle/neuheiten_i ... .1975.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Grüße
dennis
Bild

Meine Homepage: http://www.dennisjordan.de" onclick="window.open(this.href);return false;

"Religion tötet wieder einen Menschen" (Dr. House "Vom Wert der Freundschaft")
Benutzeravatar
Niedabaia
Stammposter
Beiträge: 596
Registriert: 12.05.2013, 19:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BlueStar Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eggenfelden
Kontaktdaten:

Re: Neuheiten Spielwarenmesse 2015 - Reimo, Dehler, Westfalia..

Beitrag von Niedabaia »

Servus Dennis,

DANKE für die Info. Ich such schon seit Langem 1:18 er Modelle in LLE oder ...Star.

Leider nix am Markt

Trotzdem - gute Info

Griass

Helmut :bier
VauWää Tää Draii 1,6JX HannoverEdition MultiVan Sport - wie auch immer das mit dem Sport gemeint war, als Entschleuniger.

VW T4 2,8 V6 Caravelle Lang.............
Benutzeravatar
Mr.J
Harter Kern
Beiträge: 1789
Registriert: 08.10.2004, 15:04
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doppelkastenkabine
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erbstetten
Kontaktdaten:

Re: Neuheiten Spielwarenmesse 2015 - Reimo, Dehler, Westfalia..

Beitrag von Mr.J »

in 2014 angekündigt, hab ich hier noch nicht gesehen, im Militärmaßstab 1:35 , T3 Doka und Transporter :

http://www.takom-world.com/page/54/17.htm

http://www.takom-world.com/page/54/18.htm

:sun
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant....
Benutzeravatar
bu-bi
Harter Kern
Beiträge: 2163
Registriert: 09.10.2009, 09:16
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Chevy Pickup 6.5TD
Leistung: 3xx PS
Motorkennbuchstabe: -F-
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 31632 Husum

Re: Neuheiten Spielwarenmesse 2015 - Reimo, Dehler, Westfalia..

Beitrag von bu-bi »

Moin,
eine Lexan-Karosse in groß 1:10 gibt es hier:

http://www.kamtec.co.uk/index.php?page= ... &Itemid=53" onclick="window.open(this.href);return false;

Dann fehlt nur noch handwerkliches Geschick...
Grüße aus NI, Burkhard

Jetzt im Chevy Pickup 6,5TD unterwegs...

Wenn Theorie und Praxis nicht übereinstimmen, ist immer die Theorie falsch!
Antworten

Zurück zu „Bulli-Modelle“