Suche alten Brief mit AAZ Eintragung

Hier können sonstige Angebote/Gesuche platziert werden, die nicht zum Thema VW Bus passen (Hausstand, PC, Kamera, Werkzeug, usw.).
Es gelten sofern anwendbar die PORNO-Regeln (Preis, Ort, Richtig beschrieben, Nicht verlinken zu anderen Plattformen, Ohne Eigentum kein Verkauf). Falls nicht berĂĽcksichtigt, wird ohne Hinweis entfernt.

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

scorb
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 10.12.2013, 00:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 80 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1

Suche alten Brief mit AAZ Eintragung

Beitragvon scorb » 20.02.2019, 08:59

Moin Leute,

um die H-Zulassung fĂĽr meinen bulli einfacher zu gestalten suche ich eine Kopie von einem alten Brief, wo ein AAZ Motor bis Jahr 1999 eingetragen wurde.
Auf dem alten Brief kann man unten sehen, wann die Eintragung gemacht wurde.
Es geht um das sogenannte zeitgeäße Tuning, womit eine H-zulassung möglich ist. Darum suche ich diesen Brief um ein Argument mehr zu haben und das der Prüfer sich selber absichern kann.

Wenn sich einer melden sollte wäre ich ihm dankbar und schicke ihm dann meine e-mail adresse als PN.

Danke.
GruĂź
Hinnerk

baraccuda
Stammposter
Beiträge: 365
Registriert: 15.02.2014, 21:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bw
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: NĂĽrnberg

Re: Suche alten Brief mit AAZ Eintragung

Beitragvon baraccuda » 20.02.2019, 09:03

habe ich auch nicht, würde ich aber auch benötigen
Ich will im Schlaf sterben wie mein Opa - und nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast