Kompressorkühlbox Engel zu vermieten

Hier können sonstige Angebote/Gesuche platziert werden, die nicht zum Thema VW Bus passen (Hausstand, PC, Kamera, Werkzeug, usw.).
Es gelten sofern anwendbar die PORNO-Regeln (Preis, Ort, Richtig beschrieben, Nicht verlinken zu anderen Plattformen, Ohne Eigentum kein Verkauf). Falls nicht berücksichtigt, wird ohne Hinweis entfernt.

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Axel WBX
Poster
Beiträge: 55
Registriert: 29.09.2010, 13:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Kompressorkühlbox Engel zu vermieten

Beitrag von Axel WBX » 22.07.2019, 12:39

Hallo zusammen,

da ich noch immer am Preis der Kompressorkühlbox zu schlucken habe, habe ich mich entschlossen Sie anderen Usern gegen Entgelt zur Verfügung zu stellen.

- 5€ pro Kalendertag, Mindestanmietung sind 4 Tage
- Standort Stuttgart
- Versand könnte ich mir ebenfalls vorstellen, die Kosten kommen dann eben noch hinzu

Box wird sagrotanisiert übergeben und kommt bitte gereinigt zurück.

Warum habe ich mich für dieses Modell entschieden?
- nach den Angaben, die ich finden konnte mit ca. 40 dB eine der leisesten Boxen am markt
- sie gehört zu den sparsamsten Kompressorboxen mit einer Leistungsaufnahme von unter 40W
- Kompressorboxen haben ohnehin einen geringen Strombedarf, wenn man sie mit herkömmlichen (thermoelektrischen, also mit Peltier-Element) Kühlboxen vergleicht
- Inhalt entspricht in etwa dem im Westfalia verbauten Kühlschrank, jedoch lässt sie sich besser beladen und der Raum besser ausnutzen

Bei Fragen könnt ihr euch gern melden.

Viele Grüße
Axel

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“