Suche gemütliche CP in Spanien und Portugal

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Bexhead
Stammposter
Beiträge: 370
Registriert: 02.03.2015, 20:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Mosaik
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Rostock

Suche gemütliche CP in Spanien und Portugal

Beitrag von Bexhead » 27.06.2019, 17:06

Hallo zusammen,

wir sitzen grad in Spanien, so ziemlich mittig zwischen Valencia und Alicante.

In den nächsten Tagen gehts entlang der Küste weiter Richtung Portugal. Dort dann die gesamte Küste wieder zurück nach Spanien und weiter am Atlantik nach Frankreich.

Was uns allerdings aufgefallen ist, dass die meisten Stellplätze hier eher so der Kategorie Massentourismus angehören, dem entsprechend dann auch die sanitären Anlagen aussehen.
Wir mögen lieber die kleinen gemütlichen Plätze, die meist von Wassersportlern besucht werden.
Also falls jemand so was kennt, würden wir uns über Tipps (gern auch mit Bildern) sehr freuen.

Beste Grüße
Hannes
Bild

Instagram: @gruene.kiste

Benutzeravatar
solosyncro
Poster
Beiträge: 98
Registriert: 23.10.2014, 11:18
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Vollausstattung
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: avg
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Alicante

Re: Suche gemütliche CP in Spanien und Portugal

Beitrag von solosyncro » 28.06.2019, 11:57

Vielleicht seid ihr schon wieder weiter, aber bei Oliva gibt es einen netten kleinen Campingplatz direkt am schönen Strand: https://www.campingazul.com/

Und wenn ihr gegen abend in unserer Nähe (Altea) seid könnt ihr uns gerne anrufen, sieh PN

Schönen Urlaub.
Saludos,
Christian

It´s the open road, men!

Benutzeravatar
Bexhead
Stammposter
Beiträge: 370
Registriert: 02.03.2015, 20:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Mosaik
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Rostock

Re: Suche gemütliche CP in Spanien und Portugal

Beitrag von Bexhead » 28.06.2019, 16:01

Hallo Christian,

Wir standen auf dem Platz genau neben Azul, ich glaub der hieß Camping International.

Aber wir sind heut weiter gefahren und sind jetzt auf einen richtig schönen Platz vor Motril.
Bild

Instagram: @gruene.kiste

Erwin Ross
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 25.09.2018, 08:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Malibu
Leistung: 71 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Suche gemütliche CP in Spanien und Portugal

Beitrag von Erwin Ross » 03.07.2019, 06:11

Hallo Hannes!
Seit ihr schon in Portugal? Wollen diesen Sonntag starten, Frankreich und Spanien schnell hinter uns lassen. In Portugal waren wir noch nicht. Habt ihr schon paar schöne Plätze gefunden?

Kai
Alle Macht den Gräten!

Erwin Ross
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 25.09.2018, 08:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Malibu
Leistung: 71 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Suche gemütliche CP in Spanien und Portugal

Beitrag von Erwin Ross » 12.07.2019, 14:13

Bom dias
Schöner gemütlicher Campingplatz am Rio Neiva, Atlantik:
https://www.belinhenses.com/
:suff Saúde!
Alle Macht den Gräten!

Benutzeravatar
Bexhead
Stammposter
Beiträge: 370
Registriert: 02.03.2015, 20:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Mosaik
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Rostock

Re: Suche gemütliche CP in Spanien und Portugal

Beitrag von Bexhead » 28.07.2019, 00:14

Tut mir leid für die späte Antwort :kp

Wir haben über die App Camp4Night einige schöne Plätze gefunden.

Wobei man sagen muss, dass es an der portugiesischen Küste so viele schöne Möglichkeiten gibt, frei zu stehen.

Aber direkte Empfehlungen haben wir leider keine.
Bild

Instagram: @gruene.kiste

Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“