Tipps Insel Pasman / Nevidane Kroateien

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
DerPäter
Stammposter
Beiträge: 383
Registriert: 28.07.2010, 23:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BHD mit Eigenausbau
Leistung: 81kW
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberschwarzach

Tipps Insel Pasman / Nevidane Kroateien

Beitrag von DerPäter »

Hallo liebe Fernreisenden,

wir starten über die Pfingstferien mit eines sehr kleinen Jugendgruppe (9 Personen im Alter zwischen 1 und 17) nach Kroatien. Es verschlägt uns diesmal in eine Ferienhaus nach Nevidane auf der Insel Pasman. Da wir noch nie auf Pasman waren, freuen wir uns sehr über Tipps zu Stränden und kleinen Badebuchten, Restaurants/Konobas, Sehenswürdigkeiten, schönen Einkaufsmöglichkeiten (ich liebe ja die kleinen Obst- und Gemüsestände), etc.

Vielen Dank für das Teilen eurer Erfahrungen,

Peter

PS: Wir haben auch kein Problem damit, auch einmal für einen Tagesausflug ein Stück zu fahren. Sonst sind wir als Familie mit dem Bus unterwegs und stehen nicht länger als 1-3 Tage an einem Fleck. Ferienhaus und an einem Ort wird schon eine ganz schöne Umstellung für mich...
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“