Plattensee?

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Hagnahar
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 19.04.2005, 04:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hambuich
Kontaktdaten:

Plattensee?

Beitrag von Hagnahar »

Hat jemand Tipps für Ungarn und die Regionen um den Plattensee?

Anfang Juli solls losgehen... 8-)
Nur weil du nicht paranoid bist heisst das noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind!
Benutzeravatar
nerbi
Stammposter
Beiträge: 858
Registriert: 09.10.2004, 16:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südhessen

Beitrag von nerbi »

Nordseite, Tafelberge, familiär, Südseite ist Ballermann ... mir gefällt es am besten in Abrahamhegy ...
Gruß Nerbi

DAS TREFFEN WEIKIKI 2021 MUSS WEGEN DER PANDEMIE LEIDER AUCH AUSFALLEN
Benutzeravatar
Hagnahar
Mit-Leser
Beiträge: 24
Registriert: 19.04.2005, 04:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hambuich
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagnahar »

dankschön...
gut zu wissen, das mit dem ballermann..
dann weiß ich ja wo ich nicht hin will... :lol:

:bier
Nur weil du nicht paranoid bist heisst das noch lange nicht, daß sie nicht hinter dir her sind!
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“