Stellplatz in Regensburg gesucht

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Melli79
Mit-Leser
Beiträge: 41
Registriert: 12.06.2015, 09:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Anzahl der Busse: 1

Stellplatz in Regensburg gesucht

Beitrag von Melli79 »

Hallo,

wir wollten evtl. über die Oster- oder Pfingsttage nach Regensburg.
Für 1-2 Nächte mit dem Bus.

Nun gibt es in Regensburg nicht sonderlich viel Plätze.... dieser eine, Dultplatz, wo die Meinungen auseinandergehen, da kein Strom, kein Wasser etc. und vor allem nicht sicher, ob das Stehen da erlaubt ist. Die Ordnungshüter sagen nein, die Camper sagen ja, die Stadt sagt nichts....

Der Campingplatz Azur ist uns ehrlich gesagt zu teuer für 2 Nächte.

Hat jemand noch einen anderen Tipp. Evtl. auch weiter außerhalb, aber dafür mit den öffentlich gut nach Regensburg zu gelangen?

Dankeschön.

melli
liebe Grüße
melli
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“