Schöne Campingplätze / Spots auf SARDINIEN

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
T3ClubJoker
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 22.08.2016, 16:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Schöne Campingplätze / Spots auf SARDINIEN

Beitrag von T3ClubJoker » 05.04.2019, 13:01

Hallo zusammen,

kennt ihr besondere Spots bzw hauptsächlich tolle Campingplätze auf Sardinien? Wir reisen im Juni mit Hund und Baby dahin.
Insbesondere der Hund macht es oft nicht ganz einfach, aber hilft ja nichts.

Wie sind diesbezüglich eigentlich eure Erfahrungen mit Hunden am Strand?

Viele Grüße,

:suff

emmert
Poster
Beiträge: 135
Registriert: 21.01.2018, 16:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Schöne Campingplätze / Spots auf SARDINIEN

Beitrag von emmert » 05.04.2019, 20:09

Hallo,

wir haben letzten September zwei Wochen in Cala Gonone bei Camping Sardinia (https://goo.gl/maps/wnivH8bmLuA2) genächtigt. Die Strände im Ort sollten auch mit Kinderwagen gut erreichbar sein.
Zur Hundetauglichkeit können wir nichts sagen - allerdings sollte euch bewusst sein, dass fast überall Ziegen und auch die Schweine der uralten sardischen Schweinerasse (porcu sardu) wirklich frei herumlaufen. Weil das Fleisch der Schweine (Probierempfehlung) nicht nur euch schmecken dürfte solltet ihr über die Verwendung einer Leine nachdenken.
Sehr empfehlenswert ist der Einkauf bei „Dorgali Pastori“
(https://goo.gl/maps/fWHyeLt2QwF2). Sehenswert sind auf jeden Fall die „murales“ von Orgosolo und die „grotta di Ispinigoli“.
Aber ich schweife gerade etwas ab, vielleicht wollt ihr ja in eine ganz andere Ecke von Sardinien - groß genug ist die Insel ja.

Gruß Andreas
Vw T3 Club Joker, 06/88, JX
Audi 100 Avant, 01/85, DS
Audi 200 turbo quattro, 02/85, JY
Audi 100 turbo Automat, 07/87, MC

Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“