Umfrage zur Reiseplanung

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
NWE
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2019, 20:19
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: andere
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Umfrage zur Reiseplanung

Beitrag von NWE »

Moin zusammen,

ich bin selbst seit mehreren Jahren begeisterter Vanreisender und möchte gern meine, und die Erfahrungen anderer, teilen. Dazu plane ich derzeit einen Reiseführer speziell für Reisen mit dem Van zu schreiben.

Für die meisten von euch ist das Reisen mit dem Camper nichts Neues. Jedoch planen einige ihre Reise gerne vorab und stellen sich häufig ähnliche Fragen über Stellplätze, Reiseziele, Packlisten und und und.

Um für mein Buch zu verstehen, worüber ihr euch für die Reiseplanung informiert, möchte ich euch gerne in einer 3-minütigen Umfrage nach eurer Meinung fragen.

https://de.surveymonkey.com/r/MHMT3NT

Natürlich ist die Umfrage vollständig anonym und ihr würdet mir und meinem Buch wirklich sehr helfen!

Danke euch!
Benutzeravatar
jany
Administrator
Beiträge: 6400
Registriert: 07.10.2004, 22:21
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: ex-Bluestar
Leistung: 204 PS
Motorkennbuchstabe: AUE
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Umfrage zur Reiseplanung

Beitrag von jany »

Moin,

wir lassen das ausnahmsweise hier mal stehen. Im Normalfall fragt man beim Admin vorher nach bevor man kommerzielle Angebote platziert oder externe Umfragen einspielt - insbesondere, wenn die Anmeldung hier nur zu diesem Zwecke dient!

Grüße Jan
grüße jany ;-)

---------------------------------
Support your Forum durch Amazon-Kauf

Bild
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“