3. Teil Baikal, Mongolei und so...

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Rolandderältere
Poster
Beiträge: 159
Registriert: 08.08.2007, 00:52
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Langreisemobil
Leistung: >75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 93333 Neustadt/Donau

3. Teil Baikal, Mongolei und so...

Beitrag von Rolandderältere »

Hallo,

jetzt habe ich doch endlich den 3. Teil meines „Baikal, Mongolei und so...“- Berichtes fertig und kämpfe wieder mit der fehlenden Akzeptanz verschiedener Foren, die von meinem üblichen Bilderdienst hochgeladenen Fotos zu verwerten.

In diesem Bericht habe ich aber dermaßen viele Fotos eingebettet, dass es mir vor dem Aufwand graust, sie alle ein 2. Mal hochzuladen.
Deshalb bitte ich, doch einmal diesen Link zu öffnen, um den Bericht im Forum der Interessengemeinschaft Syncro 16“ lesen zu können:

https://www.ig-syncro16.com/viewtopic.php?f=30&t=2977

Wer diesen Link nicht öffnen mag, kann ja z. B. über Google zu dem Beitrag im oben benannten Syncroforum kommen.

Ein paar akzeptiert hochgeladene Bilder hier zum „anfüttern“:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Durch die hiermit erzielte Zeitersparnis kommen wir alle früher zum nächsten Teil „Baikal, Mongolei und so...“.

Danke schön
und viele Grüße aus Niederbayern
Rolandderältere
der mit dem fussbodenbeheizten, hochschläferbestückten, 15" Syncro,
seiner heiligen Kuh,
und 74 seit 1971 mit VW Bulli bereisten Ländern.
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12586
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: 3. Teil Baikal, Mongolei und so...

Beitrag von TottiP »

Danke dir Roland. :-)
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
Mr. Magnum
Moderator
Beiträge: 1202
Registriert: 05.11.2004, 14:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 100 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Springe / Bennigsen

Re: 3. Teil Baikal, Mongolei und so...

Beitrag von Mr. Magnum »

Danke! TOLLER Bericht
Bild


Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,
sitzen ist auch ok.
______________________________________
Es ist schwer perfekt zu sein.
Aber ich komm damit gut klar.
Benutzeravatar
lifeofmyown
Harter Kern
Beiträge: 1587
Registriert: 03.10.2009, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweden

Re: 3. Teil Baikal, Mongolei und so...

Beitrag von lifeofmyown »

Wie immer, toller Bericht! :pic
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“