Mehr als 350 spanische portugiesische Punkte des Interesses

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
kalimocho
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2007, 19:58
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Spain

Mehr als 350 spanische portugiesische Punkte des Interesses

Beitrag von kalimocho »

Mehr als 350 spanische portugiesische Punkte des Interesses mit Abbildungen:

Google map:
Bild

http://www.furgovw.org/mapa_furgoperfecto.php
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

also die rechts, erwecken absolut kein Interesse, in keinerlei Hinsicht, Beton und Big Spash, überfüllte Strände ist weniger das was der Bullimensch sucht.
Ich hab mir das zwei mal notgedrungen angesehen, den Bulli konnte ich nicht bremsen, erst in Frankreich wollte er stehen bleiben :tl
Benutzeravatar
T3Power
Poster
Beiträge: 161
Registriert: 27.03.2007, 17:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 95
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Barcelona seit 2014
Kontaktdaten:

Beitrag von T3Power »

Teusche dich nicht Christianus... überall gibt es mehr Sachen zu sehen als die man normalerweise kennt. Mittelmeerküste ist nicht gleich Mittelmeerküste. Klick doch mal auf den einzelnen Punkten auf der Karte. Du findest nur schöne Parkplätzte wo man mit seinem Bulli ganz in ruhe übernachten kann und bestimmt kein überfüllten Strand. Das mögen die Spanischen Bullifahrer auch nicht.

Die Foruminitiative mit der Karte ist für mich eine tolle Geschichte. Wenn du Unterwegs bist, weist du ganz genau wo du übernachten kannst, und was dich dort erwarten wird.

Und nicht vergessen... Spanien ist nicht, paella, strand, stiere und flamenco...

Grüsse aus dem Süden...
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Beitrag von schotterbar »

ich war vor 2 jahren in 8-) tossa de mar
echt toll!!!!!!!
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“