Campingplatz (FR) Lapalisse

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Maratonius
Poster
Beiträge: 150
Registriert: 08.05.2005, 21:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Göppingen

Campingplatz (FR) Lapalisse

Beitrag von Maratonius »

Die Idee, hier mal was reinzuschreiben finde ich gut. :-) Bin auch Frankreich- Fan und fahre jedes Jahr 2-3 mal dort hin.
Was haltet ihr von davon, einfach mal ein paar Stellplätze ins Forum zu stellen, die euch gefallen haben (muss nicht nur Frankreich sein).
Vielleicht kommt man in der Nähe vorbei und muss nicht lange suchen.

Ich mache gleich den Anfang:
Lapalisse (kurz vor Vichy und Clermont Ferrand),
nach dem Kreisel in der Ortsmitte rechts ab (klein beschildert)
kostenlos, absolut ruhig, WC, Entsorgung
verschlafenes Städtchen mit Chateau, günstiges Etappenziel wenn man auf der A75 (mautfrei) in den Süden will.

Will im Herbst in die Bretagne, Stellplatztips würden mich freuen.

Gruß Maratonius
Bullifahrer seit 1984 DG
Bild
admin
Administrator
Beiträge: 33
Registriert: 20.09.2004, 11:11
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: bitte KEINE PRIVATEN NACHRICHTEN

Beitrag von admin »

hab ich doch gleich mal als konstruktive kritik un inspiration genutzt...

voila! :dance
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“