Kroatien, Plitvicka Jezera, Camping Korana

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Kroatien, Plitvicka Jezera, Camping Korana

Beitrag von 3t3 »

Riesengroßer Campingplatz, der sich nachmittags langsam, aber stetig füllt. Wer vormittags kommt, hat beste Möglichkeiten auf eine ruhige Randlage.

Bild

Es gibt weiter nördlich noch einen Campingplatz bei Grabovac, der deutlich billiger, aber dafür kleiner, lauter und weniger schön ist.
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
alex05061979
Mit-Leser
Beiträge: 21
Registriert: 16.10.2007, 15:05
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Prottes

Beitrag von alex05061979 »

ja der Platz ist wirklich riesig, war im April 2007 dort, sogar da war schon was los, die Plitvitzer Seen sind wirklich sehenswert.
Und wenn man am Campingplatz nächtigt und sich das auf der Eintrittskarte der Plitvitzer Seen bestätigen läßt, kann man am nächsten Tag nochmals rein.
Es gibt jede Mengen Touren durch den Nationalpark, genug Abwechslung
für 2 Tage.

Campingplatz hat für uns 2 mit Bus und Strom 25€ gekostet, der Eintritt in den Nationalpark ca. 17€
T3 CU 70PS BJ. 81 Hochdach, Reisemobil on tour!!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“