Slowenien, Julianische Alpen/Entlang der Soca, Wildcampen

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Slowenien, Julianische Alpen/Entlang der Soca, Wildcampen

Beitrag von 3t3 »

In Slowenien wird das Wildcampen ebenso verboten sein, aber da haben sie mich noch nicht erwischt....

Entlang der Soca gibt es diverse Stellen, an denen man relativ nahe an den Fluß heranfahren kann; an manchen ist man nicht alleine, weil auch die Slowenen dort gerne mal übernachten, andere sind nur mit einem Syncro erreichbar. Nicht ausprobiert habe ich die Kanu-Ein-/Ausstiegsstellen, aber vermutlich ist auch dort das Übernachten problemlos möglich. Innerhalb des Triglav-Nationalparks soll es auch möglich sein, wild zu campen, auf Rücksicht auf den Parkstatus und meinen Geldbeutel habe ich das aber nicht versucht.

Bild
Hinter Tolmin zehn Meter neben der Soca

Bild
Blick aus dem Wagen bei Idrsko an der Soca

Bild
ebd. ...
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“