Stellplatz für Womo's in Schwandorf / Bayern

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
VW Bulli T5
Stammposter
Beiträge: 266
Registriert: 01.09.2007, 19:47
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 134 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schwandorf

Stellplatz für Womo's in Schwandorf / Bayern

Beitrag von VW Bulli T5 »

Hi, :cafe :cafe

nachdem hier einige Stellplätze beschrieben sind dachte ich mir ich stell mal unseren Womo-Platz in der großen Kreisstadt Schwandorf vor.

Der Platz ist mit Frischwasser-Auffüllanlage und Abwasser-Anlage ausgestattet und liegt schön idylisch am Ufer der Naab.

Er wird von vielen Womo-Fahrern auf der Durchreise benutzt, manche bleiben auch ein paar Nächte und schauen sich die Stadt an.
Immerhin wurde bei uns der Komponist der Bayernhymne geboren

Wer Info's haben will kann sich über Privat-Nachricht bei mir melden.

MFG

VW Bulli T5 :sun
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Langsam kapieren es auch die Deutschen, was die Italiener und Franzosen schon lange wissen.
So ein Platz bringt Geld in jede Ortschaft
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“