Campingplätze mit Hundeerlaubnis in Süddeutschl./Österreich

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Ietsch
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.2008, 23:14
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Reutlingen

Campingplätze mit Hundeerlaubnis in Süddeutschl./Österreich

Beitrag von Ietsch »

Kuckuck!

In meinem Kopf spinnt sich ja schon wieder ein tolles Vorhaben zusammen... ;-) Kurztrips mit T3 und unseren beiden Hunden *schwärm*

Wer von Euch kann mir gute Plätze im süddeutschen Raum und Österreich empfehlen? Mal so für den Anfang, später darfs dann u.U. gern auch weiter weg sein.

Oder gibts im www irgendwo die Möglichkeit Campingplätze zu finden, bei denen Hunde erlaubt sind?

Ich danke euch schon im Voraus :sun

Grüßle Cathrin
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“