Feuer in den Alpen (Bilder ca 0,7MB)

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Christian T3 Syncro
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 09.10.2004, 00:13
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 16" Doka
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Zillertal

Feuer in den Alpen (Bilder ca 0,7MB)

Beitrag von Christian T3 Syncro »

Ein paar Stammtischler haben sich an http://www.feuerindenalpen.org beteiligt. Unter dem angegebenen Link seht ihr worums geht bzw. worums ging.
Mit dabei waren
- Axl mit Babsi, Axel und Alexander
- Michl
- Peter mit seinem neuen 16" mit Gertrud und Sohn (hab leider den Namen vergessen)
- ich mit unserem Johannes

Wir haben uns am Samstag um 19:00 in Tulfes getroffen, und sind dann auf den Schartenkogel (2.304m) gefahren. Der Weg des Liftbetreibers führt bis direkt an unsere Feuerstelle, wir hatten die Erlaubnis des Besitzers und der Agrargemeinschaft.
Wir haben ein kleines Feuer zum Grillen gemacht, und das eigentliche Feuer. Es war kalt und bewölkt, erst als ich um Mitternacht daheim war, war klarer Sternenhimmel.
Bilder sagen mehr als Worte, wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein.

Treffpunkt
Bild

Anfahrt
Bild

Almvieh
Bild

glückliche Schweine auf fast 2.000m
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruss Christian

Bild
Christianus
Ehemaliger Benutzer
Beiträge: 3666
Registriert: 22.09.2004, 11:15
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: münchen

Beitrag von Christianus »

Die Spanferkel laufen euch hinterher, aber man sieht sie am Feuer nicht :tl
Benutzeravatar
alex_hd
Stammposter
Beiträge: 270
Registriert: 31.05.2005, 19:09
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von alex_hd »

Schöne Idee, und guter Hintergrund!

Hat, denke ich, auch Spaß gemacht!(soll es ja auch).

Schade daß ich nicht in einer Alpenregion wohne! (Unser "Berg" ist nur 586Meter hoch :-hm )
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“