1 woche urlaub, aber wohin

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Anni
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2008, 22:21
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Schmelz

1 woche urlaub, aber wohin

Beitrag von Anni »

Hallo an alle!
ich habe vor im Sommer (Ende Juli) für eine Woche eine Tour mit einem VW-Bus zu machen. Wir kommen aus dem Saarland, und würden gerne nach Italien oder Frankreich fahren. Das Problem ist aber, dass wir nur eine Woche Zeit haben. Habt ihr da irgendwelche Ideen für gute Touren? Wir würden schon gerne etwas sehen, aber auch nicht den ganzen Tag im Auto verbringen.
Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
MFG Anni
Benutzeravatar
snoeren
Stammposter
Beiträge: 351
Registriert: 25.06.2007, 22:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: roter Campingflitzer
Leistung: 54 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von snoeren »

1 Woche mit dem Urlaub aus dem Saarland ... hmmm ...
Was ist dir denn wichtig, bzw. was möchtet ihr erleben?

Hier mal unsere Route von letzem Jahr durch Südfrankreich. Wenn dich was auf den Bilder interessiert, kann ich gerne noch mehr dazu schreiben. Uns persönlich hat die Ecke um den George de Verdon am besten gefallen. Auf dem Weg dahin kann man Lyon, Grenoble und Nancy mitnehmen und noch einen schlenker nach Grasse und die Cote-d-Azur machen. Die Cote-d-Azur würde ich aber im Juli meiden. Teuer und völlig überlaufen.

Gruß, Sören

EDIT:
Hatte letztes Jahr mal angefangen ein paar Stellplätze vom Urlaub in mein GMaps zu hacken. Klick!
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“