Campingplatztipps Prag

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Yggdrassil
Stammposter
Beiträge: 957
Registriert: 10.07.2007, 09:32
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: df

Campingplatztipps Prag

Beitrag von Yggdrassil »

Moin

Hat jemand einen guten Campingplatz in oder um Prag als Tip?

Übernachtung mit HUND!

Gruss Christof
Benutzeravatar
SyncroEntroster
Stammposter
Beiträge: 493
Registriert: 31.07.2006, 08:43
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 160 PS
Motorkennbuchstabe: EVi
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Nettlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von SyncroEntroster »

moin,
ruf doch mal im IG-syncro16 Forum nach Prag16, der sollte das ja eigentlich wissen.
tinta
Mit-Leser
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2009, 14:06
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 38723 Seesen

oh - ich auch wissen wollen

Beitrag von tinta »

unser bulli (engl. bulldog) ist aus prag; sollte eigentlich wie der landestypische schnaps benannt werden...aber naja...wir haben prag ins herz geschlossen und die fahrt bei elbhochwasser dorthin war nicht ohne... aber abenteuerlich....wir wollen noch einmal hin bei schönerer jahreszeit.....und daher..ich will auch wissen wo es nette stellplätze gibt(mit bulli). tinta
wer schreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
puffin
Stammposter
Beiträge: 840
Registriert: 23.12.2008, 22:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan/BW-Doka
Leistung: 160
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bayern

Beitrag von puffin »

Ja hallo allerseits,
es gibt einen relativ angenehmen Campingplatz am Moldauufer in Zentrumsnähe.
Fahrräder mitnehmen und in ca. 10 min im Zentrum.
Genaue Anschrift habe ich nicht, ca 3 km Josefsstädter Seite vom Zentrum an der Moldau stadtauswärts.
Viel Spaß und Prost
Peter
Benutzeravatar
braunerbus
Stammposter
Beiträge: 694
Registriert: 29.09.2009, 11:45
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker 4
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberfranken

Guter und Günstiger Campingplatz in Prag (CZ)

Beitrag von braunerbus »

Hallo,
ich war vor ein paar Jahren mal beim "Camping Troja Praha". Dieser liegt im Stadtteil Troja. Super Verbindungen in die Stadt (Bushaltestelle direkt vor Einfahrt). Waren sehr zufrieden was Preis/Leistung anbelang...

Hier ein Link zum Platz:
http://www.camp-sokol-troja.cz/d.htm

Grüße
Westfalia Joker 4 - EZ 03/1981 - assuanbraun - CU - Originalzustand--151`km
(frisch restauriert) - schwarze Plakette - unverkäuflich :-)

Mein Bus und seine Story: LINK
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“