Andechs oberhalb des Ammersees

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25109
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Andechs oberhalb des Ammersees

Beitrag von Atlantik90 »

Auf dem Großparkplatz des Kloster Andechs kann man über Nacht stehen bleiben. Dort ist eine auch große Toilettenanlage, aber keine Chemikaltoilettenentsorgung.
Es gibt Plätze unter Laternen und auch am Rand mit Büschen.
Der Platz ist nicht sonderlich schön, liegt aber hervorragend und ist eben, so daß man nach einem gemütlichen Abend mit Andechser Bier nicht mehr fahren muß. Gutes Reise-Etappenziel
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“