Urlaub steht fest

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
fjoe1604
Poster
Beiträge: 71
Registriert: 12.02.2010, 12:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Regendorf

Urlaub steht fest

Beitrag von fjoe1604 »

:-bla Endlich steht unser Urlaub fest,

vom 4.06.2010 bis 13.06.2010.

WO????? Natürlich Kroatien
Insel KRK. Campingplatz Jezevac direkt Stadt KRK.

Fahren mit 2 Bullis..4 Erwachsene... wer Lust hat mitzukommen oder nachzügler sein möchte der meldet sich einfach.

Start Regensburg

Bis dann

Bus Gruss

Joe :suff
Benutzeravatar
ArCane
Harter Kern
Beiträge: 2179
Registriert: 01.09.2009, 23:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: ~130PS
Motorkennbuchstabe: AHU
Anzahl der Busse: 1

Re: Urlaub steht fest

Beitrag von ArCane »

Hey,

war mal gerade auf der HP des Campingplatzes. Wirklich scöner Platz.

Allerdings blicke ich nicht ganz bei der Preisgestaltung durch.

Für eine Premium Parzelle steht da für eine Woche vom 01.7 bis zum 08.7 ein Preis von 21,80 Euro.

Gilt das für die ganze Woche für diesen Stellplatz?

Wenn ich dann auf Preisverzeichnis klicke, stehen dort 3 Preise für Personen über 10 J: 5,00 Euro, 6,10 Euro und 6,90 Euro.
Ich weiß nicht, was die verschiedenen Preise bedeuten. Sind das dann Tagespreise oder wie läuft das ganze ab?

Ich war noch nie auf so nem Campingplatz. Kann mir das mal einer erklären?

PS:

Auf der Route von 54338 durch Österreich und Slowenien zeigt Google Maps "gebührenpflichtige bzw. teilweise geb. pflichtige" Straße an. Hat jemand Erfahrung damit, wie hoch solche Gebühren in etwa sind?
Bild
fjoe1604
Poster
Beiträge: 71
Registriert: 12.02.2010, 12:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Regendorf

Re: Urlaub steht fest

Beitrag von fjoe1604 »

Also wegen der Preise,

wie du siehst auf der Homepage stehen da verschiedene Preise.
Es gibt Premium Mare, Comfort Mare usw. sieh dir bitte den Stellplatznachweis an wo du stehen möchtest.
Ich stehe immer im Standard mit Stromanschluss (Preis 13,50 pro Tag +2 Erwachsene 12,10)
Gesamt 27,60 Euronen.

Direkt am Meer ist Teuer, möchte ich aber nicht mehr hin da dort immer eine steife Brise weht.
Sanitäranlagen sind immer sauber und werden öfters Täglich gereinigt.
Zur Stadt gehst du durch den CP und bist innerhalb von 10 min. mitten drinn.
Schnorcheln kannst direkt am Strand, ist wenigstens noch so einiges an Fischen im Wasser,
nicht so wie in Italien wo man nur noch dreck am Meeresboden findet. Wasser ist Glasklar.

Hier nochmal der link.
http://www.camping-adriatic.com/de/jezevac-camp-krk/" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Insel selber ist selbst schon sehr Interresant und es gibt allerhand zu Entdecken
Proschüren gibts an der Rezeption.
Bedenke aber in der Hochsaison musst nen Stellplatz reservieren sonst bleibst draussen stehen.Könnt auch Ausflüge machen in die verschiedenen Nationalparks. Drehorte Winnetou
ausfindig machen oder einfach Land und Leute besuchen man ist immer herzlich Willkommen.
Gibt auch ein Forum http://WWW.Forum-Kroatien.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Wegen der Maut: Österreich Fignette je nach Tage 10 oder mehr ( 10 Tage 9,70)
Slowenien am besten Landstrasse nehmen die nehmen richtig Geld findest alles im Forum.

Gruss Joe
Benutzeravatar
mike36
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2010, 19:00
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: westfalia
Leistung: 70 ps
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Regenstauf

Re: Urlaub steht fest

Beitrag von mike36 »

:bier kann auch nur gutes über diesen platz berichten :dance ich war letztes jahr mit dem bike unten ...und daumen hoch!!!!! top sauber und preis ok.war cool,weil nicht weit bis zur stadt und die gegen einmahlig.....echt empfehlenswert :dance
So sind`s die Bullifahrer
richi
Mit-Leser
Beiträge: 28
Registriert: 29.12.2009, 17:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Teca-Ausbau
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1

Re: Urlaub steht fest

Beitrag von richi »

Hallo,


ich werde vom 22-24 Mai auf Krk sein, dann noch einige Tage weiter südlich.
Meine erste VW-Bus-Reise seit 5 Jahren.
Hoffentlich wird mein Bus bis dahin wieder fit, denn im Moment steht er beim Mechaniker.

Auch ich habe den Campingplatz http://www.camping-adriatic.com/de/jezevac-camp-krk/" onclick="window.open(this.href);return false; ausgesucht.


Grüße!

Richi
fjoe1604
Poster
Beiträge: 71
Registriert: 12.02.2010, 12:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Regendorf

Re: Urlaub steht fest

Beitrag von fjoe1604 »

Und wo verbringt der Rest der Nation so seinen Urlaub ???
Benutzeravatar
wolli
Poster
Beiträge: 126
Registriert: 06.06.2009, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper mit H-Kennz.
Leistung: 60 :-)
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: MY

Re: Urlaub steht fest

Beitrag von wolli »

Hi,

bin ca. um den 8 Juni in Istrien unterwegs, allerdings mit einem Modernen T4 :oops: weil ne Gummikuh hinten drin steht. Campen nähe Monsena, für eine Woche.

Mitte juli gehts dann wie gewohnt mit dem guten alten CS nach Südfrankreich, Ardeche, Mont Ventoux, Provence und Camarque :dance

Grüße von Wolli :sun
fjoe1604
Poster
Beiträge: 71
Registriert: 12.02.2010, 12:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Regendorf

Re: Urlaub steht fest

Beitrag von fjoe1604 »

Hi,

also wegen der Gummi Kuh.....die könnt ich dir abnehmen :-P .
wäre kein Problem.. bekommt bei mir nen schönen Stellplatz :tl

was hast für eine 1150 oder 1100

meine ist ..sollte es dieses jahr noch klappen ne 1150er in Sonnengelb oder weiß/blau

zu Zeit fahr ich ne K100 LT. 22Jahre alt

Lg Joe
Benutzeravatar
ArCane
Harter Kern
Beiträge: 2179
Registriert: 01.09.2009, 23:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: ~130PS
Motorkennbuchstabe: AHU
Anzahl der Busse: 1

Re: Urlaub steht fest

Beitrag von ArCane »

Ich werde wahrscheinlich irgendwann im Juli in Krk auf diesem Campingplatz sein, den viele favorisieren.

http://www.camping-adriatic.com/de/jezevac-camp-krk/" onclick="window.open(this.href);return false;

Macht nen guten Eindruck. Ich hoffe das mein Bulli die Reise gut übersteht.
Bild
Benutzeravatar
wolli
Poster
Beiträge: 126
Registriert: 06.06.2009, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper mit H-Kennz.
Leistung: 60 :-)
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: MY

Re: Urlaub steht fest

Beitrag von wolli »

Moin Joe,
könntest die Kuh ja füttern kommen ;-)
Ist noch ne echte Gummikuh, 2 Ventiler, eine R60/6, Bj 74, mit knapp 310000km auf der Uhr.
11er GS habe auch, letzte Serie.

Aber die K100 nicht verkaufen :-bla

boxende Grüße :box

Wolli
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“