womo platz Niederwürzbach am see Saarland

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
madness66424
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 03.05.2010, 11:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: westvalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: cs
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: niederwürzbach saarland

womo platz Niederwürzbach am see Saarland

Beitrag von madness66424 »

Hallo in niederwürzbach direckt am see gibt es einen womo platz mit dusche strom und wasser soviel ich weis 4,50 euro pro fahrzeug und nacht ist wirklich schön da


grüße dirk
Benutzeravatar
Urpilsfan
Harter Kern
Beiträge: 2107
Registriert: 07.03.2010, 11:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Nassweiler im Saarland

Re: womo platz Niederwürzbach am see Saarland

Beitrag von Urpilsfan »

Sau Gudd :bier :bier Grad um die Eck ! Das wär doch mol was fir eh Schwenkerowend unna Saarlänna ! :bier :bier
Bild
AtlanTic
Poster
Beiträge: 170
Registriert: 24.02.2009, 15:37
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Neunkirchen

Re: womo platz Niederwürzbach am see Saarland

Beitrag von AtlanTic »

Oh, geh ma ford,
jetzt soll ich mich a noch uff e Platz bei mir um die Eck stelle. Kann ich jo gleich es Haus vakaafe unn im Hof schloofe. Awwer iwwer e gudder Schwenker kamma schwetze. Mo gugge!
Tschöö
T3 Atlantic 90 JX Hochdach
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“