ersatz Hochzeitsreise !!!!

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
DonMax
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 06.05.2010, 20:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

ersatz Hochzeitsreise !!!!

Beitrag von DonMax »

Hallo zusammen,

Wir sind stolze neue Besitzer einens T3 Camper, da wir dieses Jahr heiraten und wir aber nicht nach Cuba oder sonst wohin fliegen können für die Hochzeitsreise, haben wir uns gedacht uns ein ersatz zu suchen, so sind wir auf den T3 Bus gekommen.

Wir können es kaum erwarten und sind schon ganz im Busfieber ;)

Da wir aber uns nicht wirklich entscheiden können, wollt ich euch Fragen ob ihr denn Tipps hättet. Gedacht hatten schon ans Meer soll es gehen. Süd Frankreich vielleicht oder so, unsere 2 Hunde sollen natürlich mit.

Wildcamping oder nicht das ist uns egal, hauptsache schön soll es sein und in zwei wochen zu machen sein.

Für tips bin ich sehr dankbar.

Gruß
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Re: ersatz Hochzeitsreise !!!!

Beitrag von aerobat »

Servus!

Meine Tip: PORTUGAL

Gruß,
aero
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
doubleyu
Poster
Beiträge: 181
Registriert: 23.11.2008, 14:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Club Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Braunschweig

Re: ersatz Hochzeitsreise !!!!

Beitrag von doubleyu »

Wir sind 2006 von Dünkirchen rüber nach England und von Dover bis Lands End und oberhalb zurück. War bei 2 Wochen Sonnenschein unsere geilste Bustour,
W.
Club Joker JX, 19er Ölkühler, 15" ARC
C280T
Benutzeravatar
Mr.Patrick
Stammposter
Beiträge: 464
Registriert: 04.01.2010, 15:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berchtesgaden-D/Wien-A
Kontaktdaten:

Re: ersatz Hochzeitsreise !!!!

Beitrag von Mr.Patrick »

http://www.laplage-camping.net/" onclick="window.open(this.href);return false;

Da fahren wir seit 15 Jahren hin! Gepflegter Platz, direkt am Meer, nette Leute, Hundefreundlich (haben immer 2-dabeigehabt)

Greetz
a society grows great, when old man plant trees
whose shade they know, they shall never sit in
Benutzeravatar
björk
Bierkettenbeauftragte
Beiträge: 846
Registriert: 21.03.2009, 09:35
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: bei Münster

Re: ersatz Hochzeitsreise !!!!

Beitrag von björk »

Mittelmeerküste kenne ich insbesondere im Sommer nur völlig touristisch überlaufen, fast jedes Dorf gleicht einer Kirmes :kotz

Mein Favorit war ja bislang immer die Provence :sun , ganz wildromantisch (für Frischverheiratete :gr ) fand ich auch die Cevennen => Gegend um den Tarn und Tarnon, letztes Jahr hab` ich einen supertollen Platz in Olargues entdeckt *schwärm*

Dieses Jahr zieht`s mich allerdings auch ans Meer, möchte mal die Atlantikküste runterfahren.

Vive la france, Sandra.
Hexen trocknen schnell.

(T.Pratchett)
Benutzeravatar
DonMax
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 06.05.2010, 20:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: ersatz Hochzeitsreise !!!!

Beitrag von DonMax »

Guten abend, vielen dank für eure ersten tipps, werden uns mal alles aufschreibenund an einem schönen Abend ne checkliste mit unseren favorieten machen.

Bin mal gespannt ob noch ein paar gute tipps dazukommen.

Gruß
Neuling_aus_Hamburg
Stammposter
Beiträge: 617
Registriert: 17.08.2009, 18:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251- R1 pastellweiss
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 22145 HH

Re: ersatz Hochzeitsreise !!!!

Beitrag von Neuling_aus_Hamburg »

Provence oder Norwegen.
Wichtig is doch eigentlich eh nur, dass du ne ruhige Ecke zum Kuscheln findest..... :dance
Facebook: http://www.facebook.com/groups/235999473089620/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Benutzeravatar
Sascha80
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 04.08.2008, 15:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter WoMo
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hausach
Kontaktdaten:

Re: ersatz Hochzeitsreise !!!!

Beitrag von Sascha80 »

Wir fahrn am 21.7. auch in die Flitterwochen mit unserem Bus :) Atlantikküste nach Portugal, ne detailiertere Planung machen wir nicht :) Und vergiss Mittelmeer in der Hochsaison, waren wir letztes Jahr. War zwar auch toll, aber man muss schon nach ruhigen Stellen suchen, ebenso wie nach Stellen wo man parken darf bzw. kann (Hochdach) ... unsere Alternative war Dänemark und Schweden .. aber da ist die heißeste zeit schon wieder bald vorbei, und wir möchtens dieses Jahr warm :)

grüße
Benutzeravatar
DonMax
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 06.05.2010, 20:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: ersatz Hochzeitsreise !!!!

Beitrag von DonMax »

Hallo zusammen, so letztes we war es soweit, wir haben geheiratet ;), danke für eure antworten, jetzt ist der ganze stress vorbei und wir werden us dann bald mal zusammen setzen und unsere tour planen.

Über mehr anregung freuen wir uns trotzdem.

Gruß
Benutzeravatar
Sascha80
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 04.08.2008, 15:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter WoMo
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hausach
Kontaktdaten:

Re: ersatz Hochzeitsreise !!!!

Beitrag von Sascha80 »

das is ja echt witzig .. wir haben beide nen DG, wollen beide mit dem Bus in die Flitterwochen und haben beide am 3.7. Hochzeitstag ? Bin auch seit Samstag leirt, wann gehts denn bei euch los ?

grüße
Benutzeravatar
DonMax
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 06.05.2010, 20:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: ersatz Hochzeitsreise !!!!

Beitrag von DonMax »

ist ja witzig, also wir müssen noch beide bis zum 30 Juli arbeiten und fahren vielleicht Abends schon los. Ist aber noch nicht ganz sicher. Ich hab 2 Wochen Urlaub, meine Frau darf sich dann noch eine Woche zuhause ausruhen.

Aber wohin wissen wir immer noch nicht genau, tendieren aber eher in den Norden, vielleicht an die ostsee rüber zur nordsee nach holland und über Frankreich zurück.

Wann gehts bei euch los?
Benutzeravatar
Sascha80
Mit-Leser
Beiträge: 20
Registriert: 04.08.2008, 15:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter WoMo
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hausach
Kontaktdaten:

Re: ersatz Hochzeitsreise !!!!

Beitrag von Sascha80 »

Hi,

bei uns ist es nächsten Mittwoch soweit, dann aber für 3,5 Wochen, da Spanien/Portugal doch ein paar Kilometer sind.
Ne ähnliche Tour hatte ich auch schon im Sinn, nur wolle ich noch nach Dänemark rüber.
Darfst gerne berichten wie es dort oben war :)

Viel Spass euch,

Sascha
Benutzeravatar
DonMax
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 06.05.2010, 20:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: ersatz Hochzeitsreise !!!!

Beitrag von DonMax »

Dann bist ja in den letzten vorbereitungen, Dänemark haben wir uns auch überlegt, aber das entscheiden wir spontan. Kommt drauf an wie wir zeitlich vorwärts kommen.

Ich werd aufjedenfall berichten, dann möcht ich aber auch bericht von diir ;)

Wie weit bist denn von Reutlingen weg? Vielleicht kann man sich ja da mal aufn bier treffen ;)

gruß
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“