Schöne Spots zum Hinstellen an der Ostsee?

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
mauricer
Stammposter
Beiträge: 308
Registriert: 23.03.2010, 12:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1

Schöne Spots zum Hinstellen an der Ostsee?

Beitrag von mauricer »

wollte bei dem wetter am samstag mal an die see (von HH aus). kennt jemand ein paar schöne stellen, wo man sich bedenkenlos auch über nacht hinstellen kann? gerne auch als pn.

danke und gruss

moritz
1989 VW T3 Multivan, WBX 2,1 (MV)
Marc1976
Stammposter
Beiträge: 534
Registriert: 30.03.2007, 20:35
Modell: T3 Syncro
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: JX
Wohnort: 2 km vom Strand der Ostsee

Re: Schöne Spots zum Hinstellen an der Ostsee?

Beitrag von Marc1976 »

Moin!

Also in Heiligenhafen und Großenbrode gibt es sogenannte Wohnmobilhäfen, wo man gegen kleines Geld übernachten darf.
Fehmarn bietet 2 große Parkplätze, jeweils in Burg und in Burgstaaken, wo du übernachten darfst. Kostet für Womos 6 Euro, für PKW unter 2,5to umsonst :-bla
Meistens kriegen Bullis daher keine Tickets, wenn sie dort ohne Parkschein übernachten.

Oder abends weg gehen und die einheimischen Bullifahrer fragen, die kennen auch nette stellen (würden darüber aber nie im Forum schreiben)

Grüße,

Marc
Benutzeravatar
Bullenbulli
Stammposter
Beiträge: 411
Registriert: 01.02.2006, 20:50
Modell: T3
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Schöne Spots zum Hinstellen an der Ostsee?

Beitrag von Bullenbulli »

Hi,

schreib mal @ Longbay an der wohnt am Darß (hab seinen Bus da schon gesehen...) vielleicht kennt der ein paar Stellen (würde mich auch interessieren).

Das hab ich jetzt geschrieben ohne @Longbay zu kennen.

Gruß

Christoph
Ständig im Umbau...
86'er MV der Bereitschaftspolizei.
Benutzeravatar
Timo_79
Poster
Beiträge: 93
Registriert: 12.06.2009, 22:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Postbus
Leistung: Genug
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Re: Schöne Spots zum Hinstellen an der Ostsee?

Beitrag von Timo_79 »

Wie wäre es mit Schiffe zählen direkt vor der Schleuse des NOK mit Blick auf die Kieler Förde?
http://www.wohnmobil-stellplatz-kiel.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“