Kroatien im September

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
lifeofmyown
Harter Kern
Beiträge: 1587
Registriert: 03.10.2009, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweden

Kroatien im September

Beitrag von lifeofmyown »

Hallo Zusammen! Meine bessere Hälfte und ich haben geplant, die ersten 2 Septemberwochen nach Kroatien zu fahren. Ich möchte allerdings nicht länger als 2 oder 3 Tage auf dem gleichen Platz stehen.
Hat jemand Tips für die Reiseroute oder was wir uns unbedingt anschauen sollten?
Vielleicht ist ja im gleichen Zeitraum noch jemand dort unten unterwegs, bzw. vielleicht hat jemand Lust sich uns anzuschliessen!? :sun
fjoe1604
Poster
Beiträge: 71
Registriert: 12.02.2010, 12:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Regendorf

Re: Kroatien im September

Beitrag von fjoe1604 »

Bin oft in Kroatien erst vor 2 Wochen war ich wieder mit Freunden dort.

Was wollt Ihr euch ansehen, Winnetou Drehorte oder Festungen aus der Venezianer Zeit.

Sparen kannst auch bei der Fahrt, einfach Slowenien auslassen.
Wichtig ist von wo aus du starten möchtest.

Hast PN
Benutzeravatar
lifeofmyown
Harter Kern
Beiträge: 1587
Registriert: 03.10.2009, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweden

Re: Kroatien im September

Beitrag von lifeofmyown »

Hab leider keine PN bekommen. Ich starte in Mainz...kulturell bin ich jetzt nicht der Interessierteste... :sun
Ich mag halt Natur sehr gerne. Und Angeln möchte ich in Kroatien! 8-)
Also der Termin steht jetzt. Am 30. August gehts los. Also falls noch jemand mit möchte... ;-)
Benutzeravatar
lifeofmyown
Harter Kern
Beiträge: 1587
Registriert: 03.10.2009, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweden

Re: Kroatien im September

Beitrag von lifeofmyown »

So, der Countdown läuft...ist Anfang September zufällig noch jemand in Kroatien unterwegs?
Benutzeravatar
bronx
Poster
Beiträge: 146
Registriert: 10.08.2007, 11:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Star / Camper
Leistung: 64-136
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Kroatien im September

Beitrag von bronx »

Reiseroute in Kroatien ist ganz einfach!
Immer auf der Küstenstraße fahren! Da gibt es massig Campingplätze fast alle direkt am Meer.
Wir sind die letzten zwei Wochen durch Kroatien getourt. Bis auf einmal haben wir immer einen Platz mit Meerblick bekommen.
on-a-journey.de
Dahin wo der Pfeffer wächst...
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“