Stellplätze in Mecklenburg-Vorpommern

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
kata_kombe
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2010, 10:06
Modell: T3
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0

Stellplätze in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von kata_kombe »

hallo ihr lieben,

in 2 wochen möchten mein freund und ich eine kleine bulli-tour machen. das ganze muss low-budget ausfallen, sind einfach gerade nicht sehr flüssig. das gefährt bekommen wir von meinem vater gestellt. aus hamburg gehts los und wir dachten uns, wir machen ne kleine mecklenburg-vorpommern-tour. also, ostsee und ggf. noch die seenplatte. insgesamt werden wir wohl um die 10 tage fahren, je nachdem wie lange unser geld reicht. habt ihr tipps für günstige und/oder kostenlose "für-eine-nacht" stellplätze an der ostseeküste (zingst, rügen, etc.) und an der mecklenburgischen seenplatte? wenn ihr andere tipps für tolle plätze/orte habt, die die anfahrt lohnen auch gerne her damit. hauptsache ne bademöglichkeit. sind beide um die 30 jahre alt.

jetzt schonmal danke für eure tipps!
kolofonium
Stammposter
Beiträge: 333
Registriert: 30.12.2009, 22:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle C
Leistung: 101kW
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 09116

Re: Stellplätze in Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von kolofonium »

Hallo, Ostsee oder Nordsee wird ziemlich voll sein. Sieht also schlecht aus mit kostenlos stehen. Wir sind vorige Woche noch nicht mal an den Strand gekommen, ohne zu bezahlen. War aber nicht so schlimm, wir waren auf dem Camping Lanker See. Sehr volkstümlich und gar nicht überlaufen. Liegt in der wunderschönen holsteinischen Schweiz, man kann herrlich paddeln und die Natur genießen und bei Bedarf mit dem Auto kleine Ausflüge an Ost- und Nordsee machen. Kiel, Laboe, Husum, die Eisenbahnhochbrücke mit Seilfähre in Rendsburg, Lübeck...stand alles auf dem Plan und war herrlich. Ein wenig Kleingeld sollte man dabei haben :lol sonst schauen Tankwart und Eisverkäufer etwas komisch. Grüße kolo
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“