heute T3 ausgeraubt in Callela

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
seppo85
Stammposter
Beiträge: 455
Registriert: 26.04.2006, 20:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo Westfalia/Reimo
Leistung: 60 PS
Motorkennbuchstabe: DF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hausach nähe Offenburg

heute T3 ausgeraubt in Callela

Beitrag von seppo85 »

so habe gerade Nachricht von meinen Kollegen bekommen die heute am spätmorgen in Callela Costa Brava beklaut wurden. HAben auf einem normalen Parkplatz übernachtet, (Parkplätze an der Küstenstraße im Ort)

Sie sind zu fünft unterwegs innem T3. 4 haben noch im Bus unten gedöhst einer Stand en paar Meter vom Bus weg. Gepäck lag halt auf dem Boden und im Fußraum.

Weiß nicht genau wies ablief, aber Schiebetür war offen und in einer Blitzaktion wurde Rucksäcke mit Handy Geldbeutel etc., Bauchtasche, Kamerataschen geklaut. Der der draußen war hat nix bemerkt, und die anderen erst alles zu spät war.

auf den letzten Reisen haben wir meistens die Wertsachen gesammelt und oben hinten ins Hochdach gelegt, aber mit der Zeit wird man halt wieder nachlässiger :-(

2009 waren wir nicht weg
2008 wurde Nachts in Barcelona in den Bus eingebrochen (Dreiecksfensterfake sonnebrille un navihalterung weg, naja "egal")
2006 in St. Tropez mittags aufm Strandparkplatz (40€ weg und Türschloss kaputt)

Ich bin ansonsten kein Sicherheitsfanatiker und nicht Diebstahlparanoid, aber an der Küste muss man echt verdammt aufpassen und nicht leichtsinnig werden!
T3 82' 60PS DF Trapo-> Westfalia (+Reimo) Mosaik Hochdach Joker - Verbrauch 10,9-13 l/100km
Jetzt "neu" mit T4, 1,9 TD, ABL, Trapo mit Multivanbank und Hubdach
Benutzeravatar
bulliman12
Poster
Beiträge: 103
Registriert: 05.02.2009, 17:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Hamburg

Re: heute T3 ausgeraubt in Callela

Beitrag von bulliman12 »

Hi.
War diese Jahr auch in Callela für 2 Tage, dann wurde es dort zu langweilig und es ging weiter.
Wir waren zu zweit unterwegs und hatten keine Probleme.
Ich habe mir einen kleinen Tresor (Baumarktqualitat) in den Bus geschweißt und die wertsachen werden dort gelagert.
Die paar t-Shirts und denn restlichen Kramm klaut eh niemand.
Hauptsache der Bus wird nicht geklaut.

gruss martin
VW T3....Aus Liebe zum Automobil.
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“