Stellplatz in oder um Köln

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
buggy-peter
Poster
Beiträge: 95
Registriert: 10.10.2007, 13:24
Modell: keinen
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CJ
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Monaco, Bayern

Stellplatz in oder um Köln

Beitrag von buggy-peter »

Liebe Forumianer,

ich bin am Wochenende in Köln und suche da einen Stellplatz für eine Nacht.

Hat da jemand Tips für mich
Buggyfahren ist der größte Spaß, den man in Kleidern haben kann !
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Re: Stellplatz in oder um Köln

Beitrag von aerobat »

Servus!
Ich bin dieses WE (fahre jetzt los...) auch in Köln und habe mir folgenden Campingplatz ausgeguggt.
Campingplatz der Stadt Köln, Weidenweg 35, 51105 Köln Poll
Kostet laut Preisliste, mit Dusche, Strom etc. 13,-€ / pro Nacht.

Werde von Donnerstag bis Samstag da sein. (BW-Desing Bulli mit FFB-xxx Kennzeichen)

Gruß,
aero = Tom
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
buggy-peter
Poster
Beiträge: 95
Registriert: 10.10.2007, 13:24
Modell: keinen
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CJ
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Monaco, Bayern

Re: Stellplatz in oder um Köln

Beitrag von buggy-peter »

Ja, den Platz hab ich auch gefunden und diesen hier:

http://www.reisemobilhafen-koeln.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir werden am Samstag in der Früh in München losfahren, in Köln einen Wohnwagen anschauen, wenn er was taugt, dann nehmen wir den gleich an den Haken und werden dann gegen Abend auf einem der beiden Plätze sein. Sonntag tuckern wir dann wieder nach Hause.

Schade, dass Du Samstag schon weg bist, sonst wären wir sicher zu Dir gekommen.

Danke trotzdem für den Tip :bet
Buggyfahren ist der größte Spaß, den man in Kleidern haben kann !
Benutzeravatar
aerobat
Stammposter
Beiträge: 991
Registriert: 17.01.2008, 17:12
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: München

Re: Stellplatz in oder um Köln

Beitrag von aerobat »

Hallo Köln-Reisende,

also ich bin hier nun auf dem Campingplatz gut angekommen.
Der Sohn des Betreibers war auch so nett und hat mich um 23:00h noch reingelassen, allerdings wie angekündigt nur im vorderen Bereich erstmal "verstaut", damit ich den Rest hier auf dem Plätzle nicht aufwecke. Ist ja auch ok und verständlich....
Nun, mein erster Eindruck:
Platz ist gut, alles sauber und direkt am Rhein - kann man empfehlen!

Gruß,
aero

PS: Hat jemand zufällig, hier in Köln ne 65A Lichtmaschine (gebraucht und funktionsfähig) rumfliegen? Bei meiner gibt gerade das Lager den Geist auf.... (siehe extra thread)
Bundes-Bulli in Flecktarn - 1,7l Diesel-Stinker (KY) - Ez.11/2007 (Bjhr.1989) - Umbau zum Westfalia WoMo mit Klapp/Aufstelldach
Benutzeravatar
schmierwurst
Poster
Beiträge: 173
Registriert: 03.09.2008, 18:26
Modell: T2
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 62PS
Motorkennbuchstabe: CA
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Köln

Re: Stellplatz in oder um Köln

Beitrag von schmierwurst »

hi, ist ein schöner platz in poll, leider darf man als kölner nicht auf diesem platz übernachten.
gruß die wurst
Badmobil
Poster
Beiträge: 57
Registriert: 18.04.2011, 22:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 70 ps
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Stellplatz in oder um Köln

Beitrag von Badmobil »

Hallo

Warum darf man da als Kölner den nicht Übernachten?
Bin ein neuer Camper mit einem Gebrauchten T3 und würde ihn gerne mal vor der Haustüre testen!

Vielleicht kann mir ja noch einer einen Tip geben und man kann da doch übernachten

Badmobil aus Köln
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“