Kurztrip nach Kroatien

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Herr Vorragend
Stammposter
Beiträge: 346
Registriert: 13.07.2010, 21:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Postbulli
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Kurztrip nach Kroatien

Beitrag von Herr Vorragend »

Nabend,
hier mal ein Bericht über einen völlig sinnlosen, aber sehr spaßigen Kroatientrip Ende September.
Hoffe, ihr habt nix gegen alte Benze, denn mit so einem sind wir gefahren.
Viel Spaß beim Lesen oder Bilder gucken!
Benutzeravatar
ArCane
Harter Kern
Beiträge: 2179
Registriert: 01.09.2009, 23:26
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: ~130PS
Motorkennbuchstabe: AHU
Anzahl der Busse: 1

Re: Kurztrip nach Kroatien

Beitrag von ArCane »

Die erste Frage, die sich mir ergibt:

Warum habt ihr euch ein T3 gekauft, ihr seit ja scheinbar mit diesem Mercedes gefahren?
Bild
Benutzeravatar
Herr Vorragend
Stammposter
Beiträge: 346
Registriert: 13.07.2010, 21:09
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Postbulli
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Frechen
Kontaktdaten:

Re: Kurztrip nach Kroatien

Beitrag von Herr Vorragend »

Wir haben uns den T3 am Abend vor der Abfahrt gekauft.
Das wär sehr leichtsinnig gewesen, mit einem Auto zu fahren, dass man zum einen nichtz kennt und wo zum anderen efinitiv Bremsen vorn, Stoßdämpfer hinten und Radlager vorn kaputt sind.
Der Benz hat mir schon jahrelang und über hunderttausend km zuverlässige Dienste geleistet und war sicher sich bessere Wahl.
Bis zur nächsten Tour ist der Bus hoffentlich fertig.
kroatin
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2011, 10:33
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Campingbus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Kontaktdaten:

Re: Kurztrip nach Kroatien

Beitrag von kroatin »

hallo,

ich will noch in diesem Jahr nach Kroatien fahren. Kennt ihr einen guten camp?
kroatin
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2011, 10:33
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Campingbus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Kontaktdaten:

Re: Kurztrip nach Kroatien

Beitrag von kroatin »

kroatin hat geschrieben:hallo,

ich will noch in diesem Jahr nach Kroatien fahren. Kennt ihr einen guten camp?

ich überlege gerade den Camping Borik zu buchen. der befindet sich in Zadar. War jemand schon hier? oder soll ich lieber eine Ferienwohnung mieten?
Zuletzt geändert von kroatin am 25.05.2012, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Re: Kurztrip nach Kroatien

Beitrag von schotterbar »

ich war im Jahre..... 2007 auch dort nur im Zanton gross, gut ausgestatten und sehr freundlich....
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
kroatin
Mit-Leser
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2011, 10:33
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Campingbus
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Kontaktdaten:

Re: Kurztrip nach Kroatien

Beitrag von kroatin »

vielen dank:) :sun :g5
Benutzeravatar
lifeofmyown
Harter Kern
Beiträge: 1590
Registriert: 03.10.2009, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweden

Re: Kurztrip nach Kroatien

Beitrag von lifeofmyown »

In Kroatien hat man auf Grund der Menge der Campingplätze schon fast eine Reizüberflutung... 8-)

Aber Kroatien ist landschaftlich gesehen schon ein ganz tolles Land. Leider darf man man dort ohne Führerschein kein Boot fahren, weshalb ich zukünftig mein Geld in anderen Ländern lasse.
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“