Camping bei der DTM

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
carthago_t3
Mit-Leser
Beiträge: 15
Registriert: 14.01.2011, 19:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: oberhausen

Camping bei der DTM

Beitrag von carthago_t3 »

hallo liebe forumsgemeinde,

ich fahre ende april mit ein paar feunden zum hockenheimring zum ersten dtm rennen.
wir fahren mir unserem bus hin und campen auf einem der provisorischen camingplätzen (c2 c3 oder c4, falls sich jemand auskennt). ich hoffe sogar dass sich jemand auskennt und mir n tipp geben kann bezüglich der stromversorgung.

war schonmal jemand da und weiss wie weit ca. die stromanschlüsse von den stellplätzen entfernt sind? ich bräuchte wohl noch ein cee verlängerungkabel und erhoffe mir hier hilfe bezüglich der einschätzung der länge der verlängerung.

weitere hilfreiche tipps bezäglich camping am hockenheimring oder anfahrt oder sonstiges sind natürlich auch wilkommen.

vielen dank schonmal, grüsse aus oberhausen
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“