Auf zum Gardasee

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
vision
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 14.02.2006, 21:13
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Wesel

Auf zum Gardasee

Beitrag von vision »

Hallo,

nächsten Freitag gehts los. Auf zum Gardasee.
Meine Fahrt soll über denn Brenner erfolgen. Wer hat denn mal gute Tips für diesen Weg? Gibt es eine Strecke die nicht so gewaltig ansteigt und was sollte ich bei meinem Bus ganz besonders beachten? Ich möchte auf der ersten Fahrt mit meinen T3 nicht gleich einen Renfall haben,

Danke für euer Feedback
Vison
papa-sein-bus
Harter Kern
Beiträge: 1227
Registriert: 10.10.2004, 01:55
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: ??
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von papa-sein-bus »

warum unbedingt über den brenner????

fahr doch die sanbernadino-route oder über den splügenpass
Papa mit "Konrad" und mit Sonja
Benutzeravatar
Ulli
Poster
Beiträge: 197
Registriert: 16.05.2005, 16:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Arnsberg

...

Beitrag von Ulli »

hab brenner mitm t3 sehr positiv erlebt, war kein problem

sehr süß find ich brixen, am kloster kann man umsonst stehen u den leckeren wein trinken...

stellplätze gibbes ja on masse, wo solls genau hin? u auch vorab halt oder in einem rutsch runter?
Bild
Bild
schotterbar
Stammposter
Beiträge: 626
Registriert: 09.03.2005, 09:58
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: bimobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: südtirol

Beitrag von schotterbar »

:-bla

nur einen (klugscheisser)rat!
fahr von trient nach rovereto weiter nach riva!!
also nicht über der 45bis (bondone-pass)
heitere km

Katia, Heike, Sara & Chris

der weisse bär, namens NILS...
Benutzeravatar
Häuptling
Stammposter
Beiträge: 326
Registriert: 27.09.2005, 15:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: daheim

Beitrag von Häuptling »

brenner ist wirklich kein Problem.


Über die SChweiz schon eher. Da fallen so leicht Steine vom Berg. Also vorsicht bei der Routenwahl und vorher genau erkundigen ob die Strasse offen ist.

Ansonsten viel Spaß im Urlaub


Neid neid neid
Don't let your Fears stand in the way of your Dreams
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“