Campingführer, welcher ist der Ausführlichste?

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
viva
Mit-Leser
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2010, 23:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: VW
Leistung: 90 PS
Anzahl der Busse: 1

Campingführer, welcher ist der Ausführlichste?

Beitrag von viva »

Hallo allerseits.
Damit es nicht im Post untergeht, mache ich einen neuen Thread auf.

Ich suche einen aktuellen Camping-Führer für Europa (Bosnien, Kroatien sollten drin sein).
Wichtig ist mir, dass der Campingführer sehr viele Campingplätze auflistet, auch abgelegene und weniger bekannte.
Wichtig ist außerdem, dass er (logischerweise :roll: ) aktuelle Preise enthält.

Wenn jemand ein paar Tipps hat, dann her damit. Ruhig mit ausführlichen Erfahrungsberichten dazu ;-)

Welche bevorzugt ihr? (Es gibt ja, soweit ich weiß den ADAC, ECC, Asci usw. usw.)

Beste Grüße

;-)
wolke55
Harter Kern
Beiträge: 1064
Registriert: 11.12.2006, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: genug
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 79539 Loerrach

Re: Campingführer, welcher ist der Ausführlichste?

Beitrag von wolke55 »

hab den erst jetzt neu vom ADAC.
Wir waren damit 3 Wochen unterwegs und sehr zufrieden.
Der Wolfgang aus LÖ
geht nicht, gibt's nicht ;-)

LLE 2216 Womo mit Pedalfessel/2.Batt/Oelkuehler/Ebersbaecher Airtronic D2/P2-Nebler/P2-Lenkrad/viele Neuteile
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“