Campingplatz im Norden der Niederlande

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
hammi.bogart
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 05.08.2010, 10:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 54 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Campingplatz im Norden der Niederlande

Beitrag von hammi.bogart »

Moin, ich will mit meinem 18 jährigen Filius ein paar Tage nach Holland.

Wir wollen zum Teil nach Amsterdam und dann noch Richtung Norden auf einen netten Platz ans Meer. Auch gerne direkt in den Dünen und auch gerne etwas alternativer mit jüngerem Publikum und wenig eingezäunten Dauerplätzen.

Beste Grüße

Hartmut
Speed1192
Poster
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2009, 20:27
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi Joker1
Leistung: 57PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Weimar-Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Campingplatz im Norden der Niederlande

Beitrag von Speed1192 »

Also ich hab vor ein Paar wochen auch den Tripp gemacht hatte 2 Super Plätze erwischt, aber ob dort jugendliches Publikum vertreten ist kann ich nicht genau sagen da ich in der vorseasion dort war.

1. Mitten in einem Riesigen Naturschutzgebiet etwa 500m vom Meer entfernt und ca 1,5km bis zur Rennstrecke in Zandvoort.
http://www.google.com/translate?u=http: ... pair=nl|de" onclick="window.open(this.href);return false;

2. Auch ein schöner Platz direckt an einem abgeteilten Stück der Nordsee, mit glück bekommt ihr einen Stellplatz direckt am Wasser.
http://www.campingstrandbad.nl/DE/index-de.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Beide Plätze etwas 20-30 km von Amsterdam entfernt.
MFG und viel Spaß Luke.
Manche prahlen, Sie seien ohne Umwege ans Ziel gekommen. Wo es doch gerade auf den Umwegen am Meisten zu entdecken gibt.
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“