Camping in der Nähe "altes Land" / Hamburg

hier könnt Ihr Urlaubs- und Tourberichte reinstellen. Fotos bitte an admin@bulliforum.com schicken, ihr bekommt dann die links mitgeteilt, dadurch kann eine dauerhafte Präsenz gewährleistet werden.

Moderatoren: tce, jany, Staff

Antworten
detric
Stammposter
Beiträge: 975
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Camping in der Nähe "altes Land" / Hamburg

Beitrag von detric »

...lass altes land links liegen und fahr direkt nach lübeck :hehe

detrc

(kleiner gag sollte zwischen lübeckern und kielern erlaubt sein...) :bumsfreunde
Benutzeravatar
krohnkorken
Inventar
Beiträge: 2644
Registriert: 22.09.2007, 00:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper/Caravelle Gl
Leistung: 115/70
Motorkennbuchstabe: SWX
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Camping in der Nähe "altes Land" / Hamburg

Beitrag von krohnkorken »

Dann kannst du ja ideal bei Hacky stehen :lol: :lol: :lol:

Ggf. bietet sich ja jemand aus Hamburg an, dass du dort stehen kannst.

Ansonsten würde ich mich hier in Kiel am Wochenende auf den großen Uniparkplatz stellen, stört keinen, ab und an poofen hier ja auch welche. Und zum duschen kann man dann ja ins Sportforum gehen, ggf. sogar morgens noch eine Runde schwimmen. Ich weiß ja nicht, wie das in HH ausschaut, aber da wirds wohl auch was geben (die haben auch ne Uni :hehe ).
Ist halt die Frage der Lage, wo du dann noch hin musst, ggf. lohnt sich das gegurke dann auch nicht unbedingt.

Campingplatzpreise: kenn ich mich nicht so gut mit aus, für eine grüne Wiese bei Bustreffen zahlt man aber auch pro Übernachtung 10 bis 15 Euro, in Dänemark sinds dann ganz schnell mal 30 Euro (dann aber auch 2 Personen).


Gruß Lasse
Bild

"Ein freudvolles Gespann mit falscher Ladungssicherung :-bla !"
tobi161
Poster
Beiträge: 64
Registriert: 07.04.2011, 12:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LLE
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Camping in der Nähe "altes Land" / Hamburg

Beitrag von tobi161 »

hier wäre ein stellplatz direkt an der elbe ... http://maps.google.de/maps?ll=53.57277, ... &t=h&hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
smarty007
Poster
Beiträge: 99
Registriert: 15.04.2012, 14:51
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Carthago
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: AAB
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg/Nürnberg

Re: Camping in der Nähe "altes Land" / Hamburg

Beitrag von smarty007 »

tobi161 hat geschrieben:hier wäre ein stellplatz direkt an der elbe ... http://maps.google.de/maps?ll=53.57277, ... &t=h&hl=de" onclick="window.open(this.href);return false;
Schaut gut aus - gibt es dort auch Stromanschluss?
Es gibt nichts, was es nicht gibt
T4 Carthago Bj. 92, 2.4l Diesel
Antworten

Zurück zu „Tourbeschreibungen/Campingplatz Tips/Stellplätze für eine Nacht“